-
Wärend ich hier ganz entspannt sitze, fällt mir doch noch eine Frage ein, die mich dann nicht wirklich losgelassen hat - Welche Farbe haben die Leds überhaupt? Auf keinen von den bisherigen Livefotos (auch nicht auf denen von ominösen japanischen Websites) erkennt man das eigentlich.
Robin
-
Empfang - Blinkt sie, kannst du simsen; blinkt sie rot kannst du es nicht. Leuchtet sie, wird geladen.
Ich finde sie bei Motorola praktisch: Grün - Emfpang im Heimnetz; Geld - Roaming und / oder SMS/MMS/Anruf verpasst; Rot - keim Empfang.
Bei Samsung kann man den Anrufern bestimmte Farben (11 an der Zahl... wicked
) zuweisen, dann siehst du aus Metern Entfernung, ob es sich lohnt den Astral-Körper zu bewegen 
Robin
-
Nice. Das Ding ist gekauft. Und wieder ein Geburtstagsgeschenk besorgt 
-
Warum postest du dann, wenn du n edit bringst

Es geht darum, dem Tod nah zu sein, aber wieder zurückzukommen. Medizinisch ist man schon tot.
-
Mit Tot meine ich komplett tot. Leblos. Keine Atmung, kein Herzbewegung, Organe machen Feierabend etc.pp.
Mir gehts es nicht um "irgendwelche "göttlichen Einflüsse"" sondern einfach um eine Erklärung..
-
Im Grunde gar nichts. Mich hat nur interessiert, wie sich jemand, der nicht-gläubig ist sich soetwas erklären kann. Und da dieser Thread solche Menschen anzieht, dacht ich mir - Frag doch einfach mal.
Aber wie kann ein Toter (Herzstillstand) die Menschen um ihn herum erkennen und z.B. Ärzte später wiedererkennen bzw. wissen, welche Kleidung xyz anhat?
-
SF3:
Wenn ich mich noch richtig entsinne klappt das wie folgt:
Man lebt ab; sieht sich selbst von oben (Vogelperspektive) -> dunkler Tunnel mit Licht am Ende -> Szenen aus dem Leben mit jewals positiver bzw. schlechter "Bewertung" -> *bruzzel* Elektroshock *bruzzel*; der gute Mann (oder Frau) lebt wieder.
Du bestreitest ja die Existenz irgendwelcher Götter - Aber wie erklärst du dir das?
Edit:
Dauer der Prozedur = eine Mahlzeit. Das kann der Burger bei McD sein, "eat pussy" (für die Katzenesser) oder auch ein x-Gänge-Menü.
-
Kurze Frage:
Gibt es beim M570 auch eine "Stop-Ship-Bugs"-Liste (is ja kein Symbian) oder wird die gerade gemacht ( :[ ), wird gerade abgearbeitet (
) oder ist schon geschrieben, abgehakt und im Papierkorb [ :]] ).
Robin, der sein C55 loswerden will 
-
Sollte da nicht noch irgenwo in dem Beitrag mptelecom auftauchen?
-
SF³ - Kannst du mir bitte NDEs erklären?