Siemensfreak³: Ich will nichts sagen und irgendwie muss ich DaywalkerXX auch rechtgeben, aber: Die evgl-lt Kirche ist doch eigentlich sehr tolerant, oder gibts da irgendwas krasses das raussticht - außer jetzt der Tag und seine Diskussion, vor der wir jetzt 365 Tage ruhe haben ? ;)=
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Das ganze wird sinnlos - weil es malwieder ein Thread einer gewissen Person ist, der diesen - so erscheint es malwieder - nur eröffnet hat, um zu provozieren... Von daher halte ich mich jetzt raus.
Übrigens erkennen die Muslime auch Jesus an, wenn auch nicht in der Form, in der die Christen es tun. Desweiteren ist nicht jeder Christ der krasse Kirchengänger. Wird viel zu pauschal gesehen. Und Stefan, auch die evg-lt. Kirche feiert diesen Freitag.
In einem Punkt geb ich euch Recht - Wahrscheinlich stammen wir vom Affen ab und der wieder von etwas anderem. Aber die Frage ist: Woher kommt das Glied in der Kette? -
h00ligan: Kann sein, dass du da recht hast - Who knows?
Aber erklär mit NDEs mit einer wissenschaftlichen Logik...
-
In dt. gibt es das Christentum als primäre Religion. Damit verbunden sind Auflagen an die restlichen Bürger, eben das und wichtige Feiertage zu respektieren. Jeder und jede kann jederzeit die ihm möglichen Mittel einsetzen um eben solche Gesetze außer Kraft zu setzen. Wenn er das nicht tut, billigt er diese Gesetze. Und solange ihr nur über das Gesetz redet, billigt ihr es.
Ich finde es einfach nur lächerlich groß die Klappe aufzureissen, aber es dennoch zu billigen...Und D-Love: Ach, ich musste bei dir nur grinsen.
-
Folgendes: Es ist mir egal, was ihr darüber denkt. Es gibt in Deutschland eine Demokratie. Wenn es auch wirklich stört, ändert es - und hört einfach auf darüber zu lästern, danke.
-
Es jährt sich im Mai, falls du das meinst. Und jetzt kommts: Ich bin so dagegen, da übertreffe ich euch: Ich bin dagegen gegen alles zu sein und alles in Frage zu stellen -> Ich hab die Kohle behalten UND kann mich mit der Religion identifizieren...
Krass, oder?
-
Gut. So ein schrecklicher Zwang aber auch. Ab sofort werden erstmal alle Feiertage abgeschafft - wir wollen alle gleichstellen, oder SF³?
Dann gehts halt 7 Tage die Woche in die Schule, 52 Wochen lang. Denn wenn wir dabei sind - der 1. Mai: Denkt an die Arbeitslosen. Tag der dt. Einheit: Denkt an die Einwanderer...Es wird euch doch nicht umbringen, 1x im Jahr etwas zu respektieren. Dieses Sinnlose "Ich bin dagegen!" einfach aus dem Grund, seine Klappe aufreissen zu können und dagegen zu sein...
Robin
PS: Und 90% der Gegner sind Konfimiert und haben die Kohle eingestrichen, oder? Tjaja...
-
Denkanstoß:
Hallo zusammen !!Kennt Ihr die neueste Masche von VD schon ??
Ab 01.03.2004 gibts für die VVL nur noch 20,50 EURO Prov., es sei denn, Ihr schafft die neue 10% Regelung !!
Neue 10% Regelung: (Alle Neuverträge+alle VVL+alle Wechsel CallYa zu Credit) = 100 %
davon mind. 10% Partnerkarten, dann gibts weiterhin 31,00 EURO für die VVL.Hört sich erstmal gar nicht so schlimm an, aber wir wollen mal sehen, wer ab Mitte des Jahres noch die 10% Hürde an PK schafft. Wer bis jetzt seinen Kunden innerhalb von 2,5 Jahren keine PK verkauft hat, wird das auch in Zukunft kaum noch schaffen. Immer mehr "Schäfer", die restlichen haben wir selbst schon versorgt.
Beispiel: 100 VVL, 30 Neuverträge, 30 Wechsler CY-->Credit = 160 Zähler
10% von 160 = mind. 16 Partnerkarten, ansonsten verlierst Du mal schlappe 1050,00 EURO !!! (bei 100 VVL)Bin mal gespannt, obs mich am Ende diesen Jahres noch gibt ;-))
Gruß NL NW
-
http://www.mobile-review.com/review/hyundai-gx100c-en.shtml - Sowas oder ein Baugleiches, hängt vom Preis ab.
-
Re: Re: Unser PC Vergleich zum neuen Aldi PC
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Nicht das ich dein wirklich gutes Angebot schlecht machen will, aber der ALDI PC hat echte 3GHZ, dein PC bringt lediglich 2,2GHz aufs MoboNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Ich hatte immer die Hoffnung, dass diese "ECHTEN X GHz" einfach ignoriert werden. Die Leistung setzt sich eben nicht nur aus den GHz zusammen.

Aber jetzt weißt du es besser