Beiträge von bLaCkFoX

Kommen die Tänzerinnen von der CeBIT? Dann kauf ich alles ;) Und die Gitta Saxx kann auch gerne mal wieder sich auflegen - hr hr hr

Robin

Jetzt lass ich euch aber in eurer Fachdiskussion allein ;)

Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    ich kann ihn verstehen, er hat äusserst höfflich gefragt, und es kann ja sein, dass jemand den link zur hand hat.

würden sich einige hier ihren spam sparen, oder würde jemand ne sendo X faq schreiben gäbe es diese probs mit 83 seiten langen threads nicht die man durchsuchen muss.

wäre vielleicht mal ne idee für den sendosprecher, dass er nen thread macht wo er alle infos zu seinem baby sammelt und in den kein anderer rein postet.
    am besten es machen zwei, einer der nicht ganz so eingenommen vom X bzw sendo ist(sorry mirko aber wenn ich es richtig verstehe bezahlen die dich dafür)

Dann mal ran an die FAQ - 83 Seiten lesen sicht alleine. Wasser predigen und Wein trinken is hier nich ;) :D.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nun bestätigt der Nokia Boss es eben auch:

Nokia fehlen attraktive Modelle im mittleren Preissegment!

Artikel der ftd und Nokia Aktie bricht ein!

Holla die Waldfee, 17%!

Aber am schlimmsten finde ich m.E. jetzt das 7610. Sieht schlecht aus, bedient sich schlecht und das Beste: Die Tasten sind natürlich für Rechtshänder optimiert. Damit spricht Nokia von seinem 40% Marktanteil um und bei 36% an. Danke auch.;)

Tipps & Tricks...

sollte es eventuell nach einiger zeit nödig sein das teil zu reinigen, kann man das mit in die waschmaschiene legen oder wie mache ich das am besten?

HANDJACK gelegentlich auf die linke Seite drehen und kräftig ausschütteln. So befreist du ihn von Staub auf der Innenseite.

Jaja, der bööööööse Spammer ;) RTFM :D