Waren die Chancen einer Ansteckung bei einer Frau nicht 1:7xx und beim Mann 1:4xx?
Robin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Waren die Chancen einer Ansteckung bei einer Frau nicht 1:7xx und beim Mann 1:4xx?
Robin
Was ist eigentlich mit Eddi Irvine los? Für mich war er der letzte Formel-1-Fahrer mit Stil. Nicht dieses Mr.Icebox, Ankündigen (RSC) oder Tiefstaplergehabe (MSC) oder Ex-Temperament (J-B M) sondern einfach n richtiger Kerl...
Für nur 4€ mehr (13,99€) gibt es ab sofort bei Media-Markt "Phone Booth" aka "Nicht auflegen". Ein Film, bei dem mir mal der deutsche Titel besser gefällt.
rote Beleuchtung bei grüner Taste... irgendwie logisch, dass es "Hardware"(Tastatur)-Mäßig geaktiviert wurde.!?
Es waren keine 15 Minuten, das is ja der Punkt. Es ärgert mich halt und dann hab ich auch keine Lust jeden Thread anzuklicken ob der nu neue Antworten hat oder nicht... So kommt man halt in ner 1/4 Std. durchs gesamte TT.
Was mich jedesmal irritiert und mich gerade auch irgendwie aufregt ist die Anzeige "auf Grund der Serverlast wurd deine Anfrage...". Das die PAs keinen Watermark bekommen und auch den Bildschirm + Werbung + Popups sehen, verstehe ich. Aber was ich nicht verstehe ist: Wenn man dann doch die Website aufrufen kann steht da "Dein letzter Besuch war: [Uhrzeit der Fehlermeldung" = Alle Beiträge sind als gelesen makiert. Ist das bekannt bzw. nicht anders machbar?
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Klingt komisch, ist aber so.
Bezog mich auf den Beitrag, weil du da eine Kamera mit zitierst hast.
Und die verschiedenen Farben - kommt das wieder das kleine Schwarze?
Wie sieht es eigentlich mit der Kamera aus? War das auf Seite 2 nur ein Fehler im zitieren oder kommt doch noch eine Kamera? - Wenn ja, eher wie die QuickPics von Siemens (also recht äh voluminös) oder die MCAs von SE (klein und am Schlüsselbund zu befestigen)?
Und die Farben... kommts noch in Schwarz?
seasonal greetings,
Robin
War das Magazin mit der Nina JB umbringen wollte nicht leer? Er hatte doch vorher auf seine Pistole gewechselt...
Re: Nokia 3660 und N gage spiele ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiaman
Hi
also ich habe gehört da man auf dem 3660 keine n gage spiele spielen kann.
Naja alle die das 3660 habe und es shconmal probiert hat mit den N gage sollten sich mal via pn melden
Mfg Jürgen
Liegt am Ram... einige laufen nicht, aber der größte Teil sollte laufen...