Habs nochmal versucht, immernoch kein Erfolg.
Kann mir keiner helfen? ![]()
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Ruf doch einfach mal bei der Adresse an!
http://www.telefonbuch.de! -
Also auf Flensburger ist doch normal immer 15 cent, oder?
-
1) Kann ein Transistor sein
2) Navi-System mit der von T-d1 Vertriebenen GPS Maus (einfach bei ebay nach "3650" suchen, nach Preis Sortieren, so ab ca. 90€). Gute Programmauflistung auch bei aikon.ch
3) Das fällt wahrscheinlich in den Bereich der "grauen Seiten". Um dich aber zu beruhigen; Ja, es gibt sehr vieles zum Runterladen, legal z.B. bei aikon.ch (meist aber nur Demos) -
Lasst mal was zur CeBIT Zeit machen, da bin ich Exil-Flensburger auch wieder unten.
-
Äh, ich hoffe mal du meinst A:\ fdisk /mbr - oder ist auf der Startdiskette seit W95 kein FDISK mehr drauf?
BTW: Das wars dann für mich mit Windows, schnell noch ein paar Dinge sichern und dann gehts auf ins wundervolle Land der Pinguine!
RobinZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
auf C:\ fdisk /mbrfür make boot record (?)
eingeben

handymaniac

EDIT:
Das klappt so schonmal nicht, egal bei welcher Kombination, es kommt "invalid drive specification"R.
-
Was ist das/der/die "RBM"?
Robin
-
Hab interesse, guck mal in dein PN Postfach!
-
Hi,
ich hab da ein Problem.
Mein XP startet nicht mehr (weder "normal" noch abgesichert).
Er bricht immer mit einem Bluescreen und der Meldung "unmountable_boot_volume" ab, empfiehlt weiterhin im Blue-Screen kürzlich installierte Software zu deinstallieren (wenn ich nur könnte).
Das letzte, was der PC gemacht hat, war das automatische Update Programm von MSI (wie jeden Sonntag um 12) zu starten. Dabei hat er sich aufgehängt.Kann mir da jemand helfen?
Robin
PS:
Es ist ein 645er Ultra Board von MSI, 40GB HD, Netzwerk-Karte (100mb), ATI 9600Pro Grafikkarte und einem 1,8 GHZ Williamate P4.
Nichts ist übertacktet, die Default-Einstellungen im Bios bringen mich auch nicht mehr weiter.Robin
-
Wenn in der Werbung immer von Vodafone Live geredet wird und keiner weiß, wie man da "rein" kommt, dann war die Werbung nutzlos.
Wenn jetzt aber der Vodafone-Live Knopf aufm Handy ist, sieht jemand die Werbung und kann das gleich nutzen, bzw. erinnert sich wenn er auf den Button blickt, an die Werbung und was man alles tolles machen kann!so far,
Robin