Für mich sieht das so aus:
1. Grammys
2. VMA
3. EMA
4. Brit's
5. MTV Latin-Awards
6. Oscar für den besten Soundtrack
7. Echo
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Bei uns im Radio haben die immer vom "2. wichtigsten Musikpreis der Welt" und vom "wichtigsten Musikpreis Europas" gefaselt. Wie kommen die auf solche abstruse Ideen?
-
-
Schlagt mich, aber in dem Brockhaus Wissenscenter ist die Band afair auch mit Aufgeführt...
Und das ist natürlich ein komerzielles Projekt, nicht, dass wir uns missverstehen.
-
Sind aber dann nur 2 Takter, oder liege ich wieder falsch?
-
Wie installiere ich die Rettungskonsole?
Hierzu die Windows XP Installations- CD einlegen. Dann auf START-> AUSFÜHREN gehen, und folgenden Befehl eingeben:
[CDLAUFWERKSBUCHSTABE]:\i386\winnt32.exe /cmdcons
Die Konsole kann dann über einen automatisch generierten Eintrag im Bootmanager aufgerufen werden.Quelle: http://www.gargamel.de/html/xpsoftware.htm
Soviel schonmal dazu...
Gibts da denn keine andere Möglichkeit?
Robin
EDIT:
Ich hab mir eine W98SE Boot-Disk erstellt, damit habe ich dann auch gebootet, beim normalen Wechsel auf C kann er zugreifen, leider ist - lt. /dir - das ganze nur ein RAM-Laufwerk oder so.
Auf d, also eigentlich C:, kann nicht zugegriffen werden, - volume error.
Daraufhin habe ich die FDISK Befehle nochmal durchgeführt, leider auch ohne Erfolg. Immerhin kann ich FDISK normal starten.
Schonmal etwas, oder?
R. -
125er NSR.... ein Jammer, dass die nicht mehr hergestellt wird (oder bin ich einfach nur auf der Honda HP blind).
Was auch sein kann:
Ein kleiner Junge schmeißt das Ding um (mit einem Ball oder sonstwas), versucht es aufzustellen und wuchtet es dabei gleich auf die andere Seite.
Kann sein, wenn auch unwahrscheinlich. Aber warum nicht?! -
guck doch mal auf cebit.de, da gibt es ein Austellerverz.
Letztes Jahr wie Neonode ganz groß auf der CeBIT, an einem riesigen Stand.
Genauer gesagt dem von MS, an dem immerhin ein N1 Dummy hinter Plexiglas, zusammen mit anderem nutzlosen Zeug, zu sehen war. Ein Neonode MA war nicht zu finden.Robin
-
-
"Beitr臠e: 110"
Sind wir in China?
Gefunden im Nokia Schnäpchen-Thread.