Wer macht denn hier Abitur, merkt sich mein Alter erst (fast) Jahre lang und hat es dann plötzlich vergessen? Da soll man noch sagen, die Bildung wird immer schlimmer ![]()
Und nichts gegen King of the Hill / Beavis & Butthead. Beides ist irgendwie kult.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer macht denn hier Abitur, merkt sich mein Alter erst (fast) Jahre lang und hat es dann plötzlich vergessen? Da soll man noch sagen, die Bildung wird immer schlimmer ![]()
Und nichts gegen King of the Hill / Beavis & Butthead. Beides ist irgendwie kult.
So leid es mir tut:
Aber du bist dann anscheinend nicht der Mann im Haus.
Ich liege bei 25,-- incl. Handy (da dann natürlich ein o2 / e+ Doppel, SMS und Taxi-Rufnummer); Kino, Disse, Kleidung außen vor - Und das ist doch recht hart.
Robin
PS: Andreas Böhm, wie bist du damals zu solchen SKL Telefonier Jobs gekommen?
Ja, wir sind hier im Kindergarten.
Ich bin in der Bären Gruppe und Carsten ist der Besitzer, Jopi der böse Hausmeister und der Rest die Betreuer.
Aber mal wirklich:
Ob du jetzt schnell was hinklatscht oder das ganze Halbwegs ordentich formulierst ist doch egal - es wird keinen direkt schaden.
Titel: Warnung vor XXX - Das braucht maximal 2 Sekunden mit 10 Fingern.
Hm ja, ganz nett, aber weniger Ausrufezeichen hätten es dann auch getan... ![]()
Uh, das könnte ein "bischen schwieriger" werden.
Kauf dir bei Ebay ein 6310i mit verranzten Gehäuse und bastel das um.
Dann stimmt zwar die IMEI nich, aber hey: Irgendwas ist immer!
Cordula: Wir lachen dich gerne aus. Da bin ich ganz ehrlich.
Allein schon "Der Empfang ist damit so mies." - Sch... SE, wenn sie so einen Kram verbauen.
Das die Länge der Antennen nicht zufällig ist, ist dir nicht klar gewesen?
Aber hey, mit den Kontakten, da nimmst du n Stecker (vom Radio ggf.) und lötest den an. Ich kann auf jeden Fall nicht mehr, ich liege am Boden vor lachen...
Aber hey, es ist im Sinne der Wissenschaft gestorben.
Robin
Ich bin nicht Sebastian, aber: Ja.
Bei uns auch nicht.
Aber hier kosten Boss Krawatten auch 70€ + x.
So ist das halt.
Der Norden.
Oder sticht Flensburg da jetzt irgendwie hervor?
(Achtung Schenkelklopfer):
Du sollst auch nicht mit der Antenne in deinem Auge rumpopeln...
Ernsthaft:
Ich habs auch nicht!