Beiträge von bLaCkFoX

Also, du hast morgen Prüfung und kannst nichts?
    Ich mein, die Ratschläge sind ja schon ganz nett und so,
    aber: Du wirst durchfallen! Nicht das ich mich am Leid der anderen nur pimitiv ergötze (das macht ja jeder), ich zieh mich einfach daran hoch (das hat doch mal was).
    Sieh es positiv, wahrscheinlich kannst du den Kram und vergeigst es an irgendwas kleinem. Rote Ampel kurz vor der Fahrschule etc.pp.

Aber hey, das wird schon. Du schaffst das - Freu dich auf deinen Lappen, du wirst ihn früh genug abgeben dürfen :D

Robin

Und da soll jemand sagen, ich bin irgendwie gehässig - dem helf ich auch bei seinen Problemen. Ernsthaft, mein Post ist "nicht so wirklich" ernstzunehmen. :P

Lieber FindeRat,
    glaubst du, dass wenn ich dir ihre Handynummer gebe, du sie anrufst? Obwohl, du wirst sie eher ansimsen, zu mehr reichts dann doch nicht.
    Glaubst du, dass jemand, der geschrieben hat, dass er in den Staaten ist und das Bild aus dem Internet hat, extra für dich zurück geflogen ist um das hier gezeigte Foto zu machen und es zu posten?
    Glaubst du, dass ein User zu dem Laden fährt um sich nach ihr zu erkundigen?
    Glaubst du, dass wir dir jetzt auch noch einen Dienstplan geben, wann sie arbeitet & wann der Rest der Crew nicht arbeitet?

Ich zumindest nich...
    Dieser Thread ist der - mit Abstand - lustigste, stumpideste & erfolgloste Thread um an eine Freundin oder erstmal ihre Nummer zu kommen.
    Aber hey, wozu gibt es Gummipuppen

Robin

Und auch hier gilt:
    Ironie macht das Schreiben leichter :D ;) :P

Soweit ich weiß, ist der Betreiber "nobbi" aus dem TT (http://www.nobbi.com).
    Ich habe eine BTS eintragen lassen, hat auch etwas gedauert, aber plötzlich war sie dann da. So kanns gehen.
    Es gibt bei o2 (auf der Homepage) irgendwo, recht gut versteckt, eine Übersicht über die BTSn, im Maßstab 1:20.000. Einfach mal ein bischen Stöbern.

Folgendes:
    Ich warne hiermit ausdrücklich vor "Al Hilsenbec" aka "Al Hilsenbeck" aka "James Hilsenbeck", ebay Name "craigkevin"

Der gute Al, James oder Mr. Hilsenbec(k?) reagiert freundlich auf emails.
    Du fragst nach z.b. einer Rocawear Hose. Das geht, der Preis okay, Porto realistisch.
    Aber wie wärs doch mal mit einem Foto. Unmöglich. Frag nach einem Foto in einer Mail und er beantwortet alle Fragen der Mail bis auf die nach dem Foto. Fragst du nur nach einem Foto, kommt sowas a la "Fuck off" "I've told you 1000 times..." etc.pp. Solltest du trotzdem kaufen, dreht er völlig am Rad. Nur leider ist er sich nicht einig, in welche Richtung.
    Paypal war am Anfang (nach mail anfrage) ok.
    Später dann das "fuck off".
    Dann halt Western Union - Bank Details via Mail geschickt (von ihm)
    dann der F**** teil &
    Schließlich dachte er, ich wollte Bank Transfer.
    Ab hier bin ich drausen.

Dieser Typ ist eine Gefahr für den lebenden Käufer. Will nicht wissen, was passiert, wenn man bei ihm was über ebay direkt kauft. Da kann er einen schlecht abweißen.
    Anbei ein paar Auszüge aus seinen Mails (ich bin - bis zur letzten Mail, in der ich ihm erklärt habe, dass er seine Sachen "behalten" kann - höflich geblieben) - chronologisch

"Bye! Photos are 10.00 each!!!!!!!!!!!!!!1 What aren't you getting. Am I your personal fucking slave????????????"
    (Anfrage nach nur einem einzigen Foto. Das war übrigens die komplette Mail)

"If I make pics then I am certainly not just going to present to you"
    (Die machen sich auch viel besser auf der eigenen HDD)

"Too bad because I have many many reak good and valued customers in Germany but you are abusing me."
    (Das wage ich doch jetzt einfach mal zu bezweifeln)

"I have about one hour a day for Ebay"
    (Ja klar, Antworten (MEZ) um 22.46, 04.19, 22.59, 17.19. 22.20, 19.15, 00.15 und so weiter. Auf irgendeinem Planet ist ein 24. Tag garantiert irgendwie eine Zeitspanne von 11 - 04 Uhr. Leider nicht hier. Auch nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten)

"I have had it now! You really make up your pwn rules. Again, I AM NOT TAKING PAYPAL ON FIRST TRANSACTION FROM ANY INTERNATIONAL BUYER!!!!!!!!!!!!1 You specifically asked about bank transfer. Bye..for good!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111"
    (Ich hab extra nachgeguckt. In meinen emails war nie das Wort "bank" noch "bank AND transfer" zu finden. Naja. Jeder verliest sich einmal... oder auch zweimal)

"Send Western Union payment to:"
    (Ahso, jetz will er plötzlich WU. Klar. Die Mail kam um 00.15, die davor um 00.12 - Da liest man mal, was man so als Stimmungsschwankungen bezeichnet...)

"Maybe it was your friend. Info forthcoming."
    (Ich war das nicht, das war der da. Welcher Freund bitte? Hal-lo? Habe ich hier einen Hotline MA am anderen Ende?)

"James Hilsenbeck

Texas State Bank
    McAllen, Texas USA"
    (hier haben wir dann nochmal die Bankdaten, einfach mal so ungefragt zugeschickt. Ich freue mich ja immer über Post, so ist das nicht. Damit haben wir dann 3 Möglichkeiten zum Überweisen - sollte man soweit kommen)

"Now Western Union? You had said bank transfer and now you say Western Union. You know what? You are just trying to be a jerk with me so FUCK OFF!"
    (Hier hat er mich dann nur noch gelangweilt. Nicht nur, dass er wirres Zeug redet, nein, er benutzt auch noch das F-Wort. Und auch noch "jerk". Vor allem "you know what" hat es mir angetan. Schön, dass Kindersprüche wie "Weißt du was???" auch im englischen, bzw. englo-amerikanischen diese Kinder-Nerv-Frage vorhanden ist. Das nenne ich mal international)!