Beiträge von bLaCkFoX

Folgendes:
    Der hat mich und Shakedizzle verwechselt. Ihm hat er das anscheinend erklärt. Auf jeden Fall werde ich das machen, ansonsten hab ich ja seinen Namen und Adresse. Da sollte sich die eine oder andere Rechtsmöglichkeit doch noch ergeben.

Zum Thema Kostenerspanis:
    Rocawear-Jeans $24.99
    Ecko $25.00
    Nike Hoodie $20.00
    Shady Hoodie $24.99
    Ecko hoodie XL $30.00
    Macht 124,98 für die Sachen und $ 171 für die Sachen und Porto.
    Ich find das günstig.

So langsam wird der typ mir extrems unsympatisch:
    00:12
    "I have had it now! You really make up your pwn rules. Again, I AM NOT TAKING PAYPAL ON FIRST TRANSACTION FROM ANY INTERNATIONAL BUYER!!!!!!!!!!!!1 You specifically asked about bank transfer. Bye..for good!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111"
    00:15
    Send Western Union payment to:

****** Hilsenbeck
    ***** **** **** Drive
    Harlingen, Texas 78550
    USA

Amount:  171.00

Email me when done."

Western Union? Erinnert sich da noch jemand an ebay Betrüger die über Western Union abgezogen haben?!

SF3:

Also bei Motorola geht das, warum nicht bei Siemens?

Wenn ich ehrlich bin, ist es so wie bei jedem anderen, aktuelleren Siemenshandy:
    Das Design ist doch zum kotzen. So pastell Farben mit Weiß und alles recht verspielt gehalten, Plastik, dass selbst auf den Fotos nicht wertig aussieht...
    So kann man ein eigentlich gutes Handy kaput designen.

Zum Thema "großer Aufwand"
    In unserem Lateinkurs (9. Klasse) werden jetzt wöchentlich mündliche Noten rausgegeben, aufgeteilt in Insgesamt, Quantität, Qualtität, Arbeitsmoral, Besondere Leistungen. Auf geteilt in A (1-2) B (3-4) und C (kann man sich jetzt denken, oder?).
    Von daher glaube ich nicht, dass das so ein großer Aufwand ist.
    DagBo: Jo, da hast recht. Ich vertrage immer mehr, als ich mir zumute. Hammer unfair, ich muss mehr bezahlen um mir einen derbst hinter die Binde zu kippen. Aber die Skandinavier bei Aldi am Samstag-Morgen sind schlimmer. ;)
    LivKarin:
    Sieh es positiv. Die Skandinavier (ausnahme: Dänemark) sind die besten in der Counter-Strike (z.B. sk.swe) - Da werden die Fähigkeiten auch woanders gezeigt...;)