Das A835 gabs doch letztes Jahr schon zu sehen ?!
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Hm. Ich glaube - aber wie gesagt - ich vermute jetzt mal Blind & Blöd, du könntest die Vodafone Hotline anrufen und nachfragen...

Aber da du sowas wahrscheinlich schon gemacht hast:
Für Series 60 Handys gabs ein Programm, dass immer die Rufnummer angezeigt hat, auch wenn sie unterdrückt war. Musste einfach mal die ganzen Anruf-Manager, die gepostet wurden, durchgehen. -
Aber es gibt für Promotionzwecke aus o2 Karten, ohne Handy, ohne Frei-SMS etc.pp. mit einen STGH von 10,--
-
Ah, Oberstufe!
Da gibt es - zumindest in SH - ein "Kursbuch". Bei uns in Orange, Paperback - und in diesem sollten für jede Stunde eine Punktzahl zu sehen sein. Ist zumindest bei uns so. Da flattern die Dinger in einem Schrank rum - Die alten halt, die müssen aufbewahrt werden - Datenschutz (
).
Zumindest in dem Kursbuch sollten mehr Details stehen. -
Billigstes verstecken einer RefID (1641)
-
Warum nicht paypal?
Ist - wie ebay - ab 18, für dich in deinem Fall kostenlos und sehr schnell.Robin
-
Was ist denn das bekannte nachrichten system?
Ich gebe dem Link 23 Minuten, bis er weg editiert wird..
Boah, geil: Das war meine erste Spammail, die ich bekommen hab. Was waren das für Zeiten... *schnief* Das ist Nostalgie. Danke für den Thread! :top:
-
Die Bannerwebung, so fern man welche sieht, wird nicht von TT geschaltet sondern von einer 3. Firma. TT sucht sich die Banner nicht aus

-
Laß Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf Ihre Stufe hinab, schlagen sie Dich mit Ihrer Erfahrung! <- Ich lass dich Jopi & deine Meinung einfach mal alleine. Das ist für mich als jemanden, der "seit" und "seid", "Thread" "." und sogar ";" richtig benutzen kann, einfach zu niedrig. Oder wie du es auch ausdrückst "Stammtischgerede".

Aber Shakedizzle,
wenn du dich zu einem besseren Preis gefunden hast, sag bescheid, dann könnten wir uns das USA Porto teilen; der andere müsste halt noch das DHL Porto draufbezahlen. -
Such dir das Schulgesetz für dein Bundesland raus und guck einfach mal nach, ob sowas verboten werden kann