-
1) +49, bzw. (AFAIR, aber kann man ja auf der HP checken) +49 179 LOOP zu finden
auf der o2 Homepage
2) Einfach die Nummer mit deutscher Vorwahl anrufen (als ob ihr beide in DE seid)
3) s.o.
4) Siehe o2 Homepage
Jaja, Homepage des Betreibers, TT Suche, Post und gut is 
Aber aller Anfang ist schwer; Willkommen im TT
-
Zum Thema:
Sagt mal, nur so aus Interesse (Siemens interessiert mich jetzt nicht mehr so brennend, warum soll ich zu Aldi, wenn es den Feinkost Bimbo um die Ecke gibt):
Ist der Name "PenPhone" eigentlich sicher? Könnte ja ganz nett enden mit Haier vs. Siemens und so...
Bevor alle Leute ihre "Infos" posten:
Aber das nur am Rande, die coolen ICMler können jetzt alle ihre "Da kommt was, die 65er Serie, aber hey, ich kann nichts sagen, weil ich mein, äh ich weiß nichts, äh, ich mein: Ich kann es nicht, wegen der Sicherheit"-Posts posten...
Wer auch immer sich davon angesprochen fühlt
-
Plötzlich ist coolio wieder auf Rotation im Radio. Ein Zufall? Ironie? Ich muss zugeben, das hat mich am anfang irritiert. Aber nun gut, irgendwas ist immer.
-
Hast du ggf. Kontakt zu jemanden mit einer schwarzen Amex (es gibt da einen im Forum und Nein, es ist nicht DJ Nebel) - Die bieten dir an irgendwas aus irgendeinem Winkel der Erde zu holen, nur halt der Preis könnte ein wenig "hoch schlingern"
-
Ich empfehle die "2 Wochen kostenlos - Probeabos"; verlängern sich nicht und sind gut zum Testen.
FAZ: Sehr gut, kein Vergleich zu Regionalblättern, aber zu lang
Die Welt: Lese ich grad, gefällt mir äußerst gut, ist nicht zu kurz und nicht zu lang
FTD / FT: Meine Nummer eins. Die Zeitungs finde ich gut, kompakt, informativ und m.E. politisch mittig gehalten. Kommt ab dem 9.2 wieder für 2 Wochen, danach im Abo.
Achtung:
Alle Zeitungen kommen im Normalfall via Zeitungsbote, also ab 5.00 auch in dem Briefkasten deines Nachbarn.
Bis auf (jewals bei den Probeabos):
FAZ (soll im Abo mit Boten kommen) - mit der Tagespost
FTD - mit eigenem Boten, bei mir ab 7.00
Wenn hier jemand noch n paar Tageszeitungen hat, die man 4free Probelesen kann, wäre ich erfreut davon zu hören.
NICHT weil ich leechen will wie bescheuert (wir können uns Klopapier leisten), sondern weil man einfach mal alles ausprobieren will.
Robin
-
Zum Thema 29,-- bezahlen und gut is:
Die Firma, die updatet übernimmt die Garantie. Wenn die Pleite ist, wars das.
Besser:
Zum einem der Motorola Service Center gehen, nach einem Softwareupdate fragen und dann langsam auf das andere Thema rüberschwenken
Die Service Center (btw ein deutsches Wort) bleiben auch etwas länger und wenn man ab und zu mal reinschaut, sei es nur um zu fragen "Gibts eine neue Firmware" - "Ja" - "Bringt die viel, hab xxx" - "Nein" - "Danke, tschüß" sollte auch kein Problem mit der original Garantie sein 
-
Ich glaube, du verstehst da was falsch:
Update fürs v525, Frage nach einem V600, dato aber keine Antwort 
-
Da die 3-Tages-Frist um ist und ich wirklich an dem Ding interessiert bin *up*.
Das Ding ist tatsächlich nur in RU lieferbar, vieleicht ist hier jemand mit russisch Kentnissen, der mir helfen kann, so ein Ding zu ordern oder den ersten Kontakt mit einen OnlineShop herzustellen.
Robin
-
CassiusClay89:
Du, ich hab lange hochgescrollt, aber guck dir das mal an: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=736851#post736851!
Na, ist das eine Antwort? 
-
Ich hab da ein paar Fragen:
Team 1 aus Land KRW1 (Keine Raucherwerbung 1) mit Werbung von einer Zigaretten firma B (nicht in KRW erhältlich) -> Werbung erlaubt?
Team 1 aus Land RW1 mit Kippenwerbung fährt in KRW2, wo aber diese Zigaretten nicht erhältlich sind; Werbung erlaubt?