Auf Grund der Tatsache, dass das - o2 Technisch - im dunkel-grauen Bereich befindet, erstmal nirgendswo. Frag im o2 Laden deines Vertrauens einfach mal nach, ggf. können die dir helfen.
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Wundert mich nur, dass der Link nicht ein-ge-disney-t wurde...
Ansonsten: Dann geh doch

-
Wie hier schon beschrieben, soll das Hyundai GX 100C im Februar auf round-about 100$ (80€) in Russland fallen. In dem Link wurde auch davon gesprochen, dass "almost all Asian phone producers invade European market through Russia."
Daher meine Frage:
Wer kann das Ding zu welchem Preis importieren ?
(Wann) Kommt das gute Stück auch nach Europa ?Robin
-
Und halt noch an den Vodafone Icons im Menü - Die sind zwar scharf und auch hochauflösend, aber recht Farblos und m.E. nicht gerade sehr selbst erklärend.
Robin
-
Also mach ich den Übergang mehr mit der Masse der Stifte als mit dem Stift als solches...
Werd mir mal einige einfach so gönnen, aber n Regenbogen wirds nie werden.
Im Grunde liebe ich meinen Bleistift
Edit:
Was hältst du vom Copic Blender?
-
Wie bekommt man mit copics denn eigentlich Farbverläufe hin - hab da lange gesucht, aber sehr oft nur Fragen und keine Antworten gelesen - und das hat mich dann vom Kauf abgehalten.
-
Sind copic's nicht diese Stifte die auch sehr gerne für Graffiti-BlackBooks verwendet werden und auf Papier extrem durchdrücken oder verwechsel ich da was?!
-
Hab mich auch mal angemeldet, aber Schade, dass nur so wenige da sind. Keiner Interesse? Das Archiv sieht ja recht vielversprechend aus!
-
Hm,
so rein zufällig weiß ich es nicht, aber anstatt die ganze Zeit nur zu fragen, könntest (musst aber nicht) du da einfach mal Anrufen, beim Mediamarkt.
-
Das war die ungebrandete Version, in silber halt. Zu sehen auf der Motorola Homepage der Schweiz. Wirklich super, das die auch noch gebrandet wurde. Ich finde, zu viele Farben bei Icons verwirren mich immer. Das lenkt voll von Vodafone Live! ab. Was ich aber nicht verstehe, ist die blaue Beleuchtung des Außendisplay - rot kommt doch viel geiler mit dem Aufkleber. Außerdem könnte dann da halt in weiß "Vodafone" stehen - einfach nur Motorola ist doch langweilig.
Robin