:top:
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
- Letzte Chance, sonst geht er zu eBay -
-
Die Buchungshotline unter 01805 99 66 33 kann genau sagen, wo Steckdosen vorhanden sind.
-
Die geringere Auflösung und die Komprimierung sieht man gut beim Reinzoomen in Bilder - einfach mal ausprobieren.
-
Ich verstehe nicht, warum einige ihr iPhone ohne die Datendienste nutzen - macht für mich gerade den Reiz des iPhones aus - aber jedem das seine.
Als Lösung kann man einfach die Einstellungen für GPRS/UMTS (APN etc.) durch komplett falsche ersetzen.
-
Serials die mit 5K beginnen, sind Refurb iPhones. IIRC zeigt die Seite wenig bis gar nichts an, wenn man eine Refurb Serial angibt (Produktionsdatum ist z.B. nicht hinterlegt).
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Letztes Mal hatte ich Ruhezone reserviert.....in der Ruhezone waren 2 Familien mit kleinen Kindern und ein sehr lautes Handy.Alleine die Idee, ein Großraumabteil mit 60 Sitzplätzen als Ruhezone auszuweisen ist idiotisch. Ruhe gibts höchstens im Abteil.
Ist auch schon der Wahnsinn, wer um 3 Uhr morgens noch Leute kennt, die er anrufen kann. Bei solchen Realitätsausländern bringt auch Hinweisen nichts. -
-
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Fusionoder Fusion Power?ZitatOriginal geschrieben von MTT
Welche Region?
Z.B. SH, ansonsten über Penny.de in der Prospektansicht letzte Seite unten links.Angebot gilt aber bereits seit Montag?