Steht der Moderator der Vorberichte auf einem Skateboard? Rutscht der auf zertretenen Marienkäfern aus?
Auf jeden Fall der übelste Körperklaus :D.
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wofür kann man die itunes Karten denn so einsetzen, dass es sich lohnt außer der Navi-Software?Du bekommst auf alles 33% Rabatt. Die Ersparnis ist also überall gleich, egal ob Musik, Filme, TV oder Apps.
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
das mit dem itunes guthaben, ist halt so, dass du den code bis dahin eingelöst haben musst, sonst is das ding verfallen.Quatsch. Du kaufst die Karte bis zum 07.08. und aktivierst die irgendwann.
-
Re: 3GS mit XS Vertrag und O2 - Später evtl. Complete 120 TM
ZitatOriginal geschrieben von player4life
Sollte inzwischen das neue 3.1 OS rauskommen, welches dann vermutlich ersteinmal nichtmehr unlockbar ist und dann blöderweise ein Garantiefall eintreten und ich das Gerät mit dem neuen 3.1 drauf zurückbekomme, kann ich ja mein O2 Vertrag nichtmehr nutzen (Oder ist ein Baseband Downgrade auf 3.0 möglich?)Du kannst die Software aktualisieren, ohne deine Basebandversion zu verlieren. Dafür darfst du aber nicht sofort jede neue Softwareversion blind über iTunes installieren, sondern musst auf die Anleitung des Dev-Teams warten.
-
"Du sollst nicht malochen in deines Mannes Arbeit!"

-
Zitat
Original geschrieben von raix
Man wird ja bald gezwungen erste Klasse zu fahren....Die Ticketabreisser
sind bemüht freundlich - aber wenn man Pech hat, sind Oma und Opa mit den Enkeln in der 1. Klasse unterwegs. Schön, dass die rein zufällig auch von Nürnberg nach Hamburg fahren wollten. -
Auf Grund von unplanmäßigen Aufenthalt an meinem umzäunten Arbeitsplatz weiterhin hier zu erwerben.
-
Auf Grund von unplanmäßigen Aufenthalt an meinem umzäunten Arbeitsplatz weiterhin hier zu erwerben.
-
-
Schnelles Update aus dem Zug ;)!