-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Interessant was du alles weißt.
Ich schaue gleich mal in meine Glaskugel und bringe dann noch ein paar Details zum Gerät.
Spaß beiseite, ich finde, wenn man von Spekulationen ausgeht, sollte man dies zumindest auch so ausdrücken. Ich finde eine Monat fix für die Erscheinung anzugeben ist recht gewagt.
Es könnte sicherlich sein, dass 2010 ein neuen Modell erscheint, und auch durchaus bei o2, aber genauso kann es Anfang 2011 bei Vodafone erscheinen. 
Gruß
Guck dir mal die Releasedates vom iPhone, iPhone 3G und iPhone 3GS an... Juni/July 2010 ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Gleiches gilt für den iPod Nano im September.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Haben die Amis fast auf jeder Kiste. Die BW auf einer.
Das ist bei aller Freundschaft bullshit - und unter guten Freunden gebe ich dir gleich noch den Tip, keine Bilder von (teil-)gepanzerten Fahrzeugen in der Werkstatt hier hochzuladen. Du solltest wissen warum.
-
Der Vollständigkeit halber:
Bis jetzt wurden die Nanos immer in der ersten Septemberwoche durch eine neue Generation abgelöst.
-
-
Moin!
Ich verzweifle: Bei meinem bisherigen Haus- und Hoflieferant war die Auswahl eines Computers einfach, weil die Auswahl beschränkt war. Leider sind da aber auch die Preise für ordentlich ausgestattete Laptops viel zu hoch. Für die Uni soll also eine Windows-Maschine von einem zuverlässigen Hersteller her, am besten mit folgender Austattung:
- Core 2 Duo Prozessor (derzeit in Benutzung: 2.16 GHz C2D aus '06)
- Grafikkarte aus der Mittelklasse
- eSATA
- HDMI oder DVI
- ExpressCard
- Bluetooth & WLAN
Weniger wichtig aber nice to have wäre ein schickes (Alu-) Gehäuse.
Preisniveau hatte ich mir um 900,--€ vorgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von IPC
Leute, in den USA kauft man Abercrombie, Hollister, Aeropostale.
Genau :D.
-
P R E I S U P D A T E : 1 5 0 €!!!
Ein neuer iPod touch mit 16GB kostet bei Apple 280€ - warum also 130€ mehr ausgeben? :top:
-