Ich hab von Zoran die Samsungpyramide und muss sagen:
Netter Mann, läuft alles exelent bis auf halt die 0700er Nummer. Da wäre ein AB oder irgendwas einfach "besser".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab von Zoran die Samsungpyramide und muss sagen:
Netter Mann, läuft alles exelent bis auf halt die 0700er Nummer. Da wäre ein AB oder irgendwas einfach "besser".
ZitatKann das so sein
Nein, bei einem 24 Stunden Paket ist es nicht normal, wenn ein Paket 3 Tage unterwegs ist.
Ausnahme:
Du hast es von einem Planet verschickt, der sich sehr schnell um sich dreht.
Tja, wer kann an seiner Gewinnsituation schon was ändern.
Muahaha:
Death Metal als enstpannend. Klar. Warum auch nicht - für einen Tauben garantiert!
HipHop: NWA oder so für einen 10 Jährigen. Jetzt denken wir nach: Kann er die Texte verstehen (außnahme: native speaker)? Na, kann er? Nein?!?
Weicher Keks: Kann er deren Texte verstehen? Na, kanner????
Hal-lo, er hört worauf er Bock hat. Mehr nicht.
Das Topic is - mit Abstand - das SINNLOSESTE WAS ICH JE GESEHEN HAB. Gehts noch? Was dann danach? Hilfe ich hab keine Schamhaare? Meine Freundin (11) hat mich verlassen? Habt ihr das Sacklausen oder was??? Versucht mal ein normales Leben zu führen - Das hier ist NICHT ein Ersatz für euer Gehirn, noch Gewissen!
Das musste mal gesagt werden... Ist alles nicht direkt in dem Ton, doch in der Sache so gemeint,
IMHO passt die Kategorie SMS, MMS, Java [...]&co schon aus - Man könnte ggf. noch "Symbian Programme" oder so hinzufügen - aber eigenes Forum?!?
Um Jopi mal (nicht wörtlich) zu zitieren:
Ich hab schon viele Dinge hier kommen und gehen sehen
42 Deutsche Mark fürs Porto - hal-lo?!? Dafür bekommt man bei Tchibo ein Handy + 13 Euro für ne Handykarte...
Und wenn euer Paketbastler wirklich so viel kostet, kannst du das dann mal das ganze auflisten!
Wer oder was ist "Suzana"? Welcher Newsletter?
Ich kann - aus Erfahrung - nur eins sagen:
Kulanz schreibt man bei der Telekom, esp. in den · · T · Punkten sehr klein. Wenns geht gar nicht. Der Umtausch von jetwaigen Produkten ist fast unmöglich. Aber probieren kann man es.
Ahso, kewl - In einem helleren Forum ist der Thread weg und irgendjemand meinte, im TT gibbet den auch nimmer. Und ich Paul hab ihn nicht gefunden....
Robin
Sagst a mal,
was ist mit dem s65 thread passiert?