Versuch ins D1-Netz zu roamen. Mehr geht nicht. An der Grenze u.d.h. ist aber meist noch locker flockig das Heimnetz möglich - Ich bin 2km von der dänischen Grenze und bekomme meist alle 4 dänischen Netze, mindestens eins.
Greetz,
robin
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
"damn"
1) Guck doch bitte selbst bei Günstiger
2) RTFHomepage. Gibts eine _tolle_ Vergleichsmöglichkeit http://direct.motorola.com/ger…guage=GER&ProductID=29127Aber nichts für ungut

-
Versuchs mal mit einem Spiegel. Das hat unsere Katze immer krass abgenervt und spart eine Katze i.V. zu wrywindfalls Vorschlag ein!
-
Hi,
gerade eben über ein kleines RC Auto - ähnlich dem von S/o/n/y.
Die Unterschiede:- größer (subjektiv)
- Günstiger (€ 24,80)
- Benötigt kein BT
- Fast zu jedem Handy kompatibel* (vornehmlich Nokia)
Link: firebox.com - Liefern auch nach Deutschland
cheers, Robin
* Kompatibel zu jedem Handy mit dem 2,5mm Anschluss an der Unterseite - Mittels "Hama Liberty Adapter" auch an andere Handys anschließbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Golddigger
Komisch ich dachte immer zensur ist in deutschland verboten
Komisch - Frag mich nicht wie lange, aber computerspiele werdem seit langem indiziert, irgendein Lied von "fettes brot" wurde auch indiziert....
Kommt der Zensur nahe.
-
War das jetzt der Wortfilter, der http://www.*****.de umgewandelt hat in die TT url
-
Bei BMW wars früher auch compaq. Und die sind alles andere als blau ;).
Anyway: Als official Supplier wirds einen kleinen Aufdruck an der Seite geben. -
Naja, da hab ich Glück gehabt, dass Dummheit noch Sperrungsgrund für einen TT-Account ist

Normal steht ja immer was drauf, woran man das Land erkennen kann.
-
Hi,
ich war heute mit ein paar Freunden bei plus (auch zielpunkt genannt) - und einer hatte eine 2 EC Münze. Hab sie nur von hinten gesehen, der * * * Ring war normal, dann stand - weiter innen - 2 EURO CENT - und dann wieder weiter innen die Blume, mit 5 Blättern, ohne die Zacken & glatt.Jetzt meine Frage - Ist das tatsächlich eine 2EC Münze? Und wer ist so blöd die zu fälschen - und dann auch noch falsch?!?
-
Ahja,
der Master des chillens fragt hier nach - wie uncool.SCNR