Dazu gibt es doch Threads....
Und wie willst mit mit der Numer ABC von der Firma Y bei der Firma B was wissen? Die wollen wahrscheinlich ein ganz andere Nummer (123).
Webtracking geht bei DHL - so btw - nicht für Privatkunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dazu gibt es doch Threads....
Und wie willst mit mit der Numer ABC von der Firma Y bei der Firma B was wissen? Die wollen wahrscheinlich ein ganz andere Nummer (123).
Webtracking geht bei DHL - so btw - nicht für Privatkunden.
Cool. Was macht man mit der Sonnenbrille?
Alles was man sieht wird blau?
Von der Homepage von fonez.de
" Lieferumfang
Mobiltelefon SX1
Standardakku 1000 mAh, Li-Polymer
Ladegerät, Benutzerhandbuch"
Aber vielleicht sind auch einige einfach zu engstirnig auf ein Board, eine Marke und ein Geschäft spezialisiert, um das Wesentliche mitzubekommen, nicht war Michi?
Robin
Da das ganze eine mehr ironische Frage war, kam eine ironische Antwort ![]()
Hatte nur die <ironie> Tags vergessen!
ZitatOriginal geschrieben von damn
jusuf hat das problem gelöst und fertig is...
Das glaube ich nicht, Tim.
Re: Was sagt eine Vorliebe für Fantasy über einen aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hi Freax,
um es kurz zu machen: Ich hasse Fantasy.
Ich kann es nicht nachvollziehen wie man Herr der Ringe gucken kann, Diablo, Neverwinter Nights, Baldurs Gate usw. spielen kann oder thematisch ähnliche Literatur lesen kann.
Als ich das erste Mal von dem Film Herr der Ringe hörte hatte ich noch nie was davon gehört und hab nur geschmunzelt: Elfen? Trolle? Fantasiewesen? Das ist doch nur was für Spinner. Um so verwunderter war ich als ich die Massen ins Kino strömen sah.
Da musste ich doch mal nachdenken was dran ist an Fantasy.
Ich bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Generell ist mir aufgefallen, dass ich Filme oder Bücher die unrealistisch sind dämlich finde. Wenn alle ins Kino zu Matrix rennen oder Harry Potter lesen kann ich nur den Kopf schütteln - nicht für Geld würde ich mir sowas antun. Ich stehe mehr auf realistische Filme und Sachbücher.
Lange Rede kurzer Sinn: Was sagt das über einen Menschen aus wenn er Fantasiegeschichten saublöd findet und die Realo-Schiene fährt? Was sind Fantasy-Typen für Typen? Warum spielen Menschen Rollenspiele? Wer hört eigentlich Mittelalter-Metal? Wer hat solche Fantasy-Bilder mit Elfen oder sowas als Hintergrundbild? Flüchtet der gemeine Fantasy-Typ in Fantasiewelten weil er mit der Welt wie sie ist nicht klarkommt?
Fragen über Fragen
-SF³
Ferndiagnose:
Geistiger Horizont einer Ameise.
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Diese Verträge gibts auch heute noch !
Ja, aber bei denen darfst du nach 24 Monaten den Knochen behalten!
Da es so aussieht, als würdest du das V525 schon besitzen....
Seite 83 in der BDA ![]()
BB007:
Also wenn er es aufmacht, hat er 1cm "leerlauf" (ohne Wiederstand), wo er keinen kleinen Gegendruck verspürt, der ein versehentliches Öffnen verhindert!
Edit: Paul? Wer ist eigentlich Paul?