Ja, da wird alles behandelt. Aber wenn du zu faul bist 2 oder 3 Seiten zu lesen - bitte. Aber ich werde jetzt nicht die Posts raussuchen.
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Ich würde Bluetooth emfpfehlen, kommt günstiger (ein BT-Stick für alle Handys anstatt ein Datenkabel für ein Handy) und ist auch einfacher (Handy auf den Schreibtisch legen, fertig).
Dann kannst du einfach alles rüberschieben (in die jewaligen Ordner) bzw. Java Apps via Pushfunktion installieren (Dein Motorola fragt ob es installiert werden soll).
Aber auch hier hilft die Suche! (insbs. der V525 Testbericht, die letzten 2-3 Seiten) -
Gehen wir das Ganze mal durch:
Du suchst Töne, Logos & Co ? Also bist du hier falsch. Das gehört in selbige Rubrik
Und wenn man da mit "V525" sucht, kommt http://www.telefon-treff.de/se…951011&sortby=&sortorder= Das hier raus...
-
MTT:
Äh, zeig mir ein V525 welches nicht gebrandet ist
-
Osmin: Ja, bis der Traffic aufgebraucht ist...
Dann haben wir das selbe Spielchen

-
Und wieder down...
Entweder wollen alle in V525 haben oder GeoCities hat extrem wenig Traffic für die User!
-
Och nun nicht so grieß-grämig.
Traffic kommt, Traffic geht.Außerdem ist ja unten noch der eingefügte Edit-Teil.
-
Du machst es falsch.
Schreib die Mail in HTML. Formatier die Daten nochmal fett. Schreib mehrmals das Problem auf. Nerve sie. Speicher die email ab und schreib sie immer wieder.
Oder versuch anzurufen
-
Beagel-Buddler:
Geh ins parrent directory und klick sie dann an: et voila!
Und sie ist - dank mir - offline

-
1) Siehe Homepage von o2
2) AFAIK Nein. D.h. neue Festnetznummer. Mehr dazu (Umleitung etc.) auf der Homepage von o2
3) Siehe Suche (Gelber Link oben Rechts)so long.