-
habe das Nokia von meine freundin genommen 3650i kein prop java rauf runter bilder töne outlook usw nur mit Motorola nur prop 
Ahsoduhastkeineproblememitdeinertastatursoreinzufälligbeimiristalleskaputtnurdiebuchstaben gehenabermankannstrotzdemhammereasylesen... :roleyes:
Häng dich doch schon an den bereits bestehenden Thread ran (suche) und stell da die Frage)!
-
Da gratuliere ich auch an alle die am 26. Geburtstag haben...
.
.
.

-
Einfach die 2020 anrufen (oder was auch immer die nummer der HL) und wieder freischalten!
-
Ich habs schon gestern Morgen gezogen. Das Geld für eine normale EP nicht wert, aber für umme ganz nett...
-
Ich sach mal so:
DJ FOG übertreibt es und andere übertreiben es:
Weihnachten ist immernoch das Fest der Liebe. Wo man sich näher kommt und dem anderen eine Freude bereitet. Wie ist doch erstmal sowas von egal. Wenn ich weiß, dass sich jemand etwas spezielles wünscht, versuche ich es zu bekommen. Egal wie (nicht auf die Beschaffungsart gemünzt). Z.B. jemand ist Jaguar Fan. Ggf. bekommt man irgendwo her einen originalen Schlüsselanhänger oder einen alten Jaguar-Schlüssel. Es ist der Gedanke der Zählt. Schließlich ist Weihnachten.
Und vergesst nicht, es hatte auch jemand Geburtstag!
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
Zudem ist Vodafone D2 ein [...] fast perfekter Netzbetreiber. [...] Fachwissen. Zu hohe Preise? Muß man zugeben. [...] Was man von T-Mobile und O2 nicht behaupten kann. Ich traue diesen Unternehmen in keinem Punkt. Beide sind mehr aufs Geld aus. Die Kunden sind Mittel zum Zwecks. Zudem läuft bei den manche Dinge auf seltsamer Weise schief. E-Plus? [...] Das Ansehen und der Auftritt sind nicht ganz dass was ich erwarte. [...] Daher gibt es derzeit noch keinen Grund der gegen Vodafone D2 spricht.
Das mal als exemple gratum. Das ist doch alles sch... wachsinn.
Keine Fakten, sondern nur Stammtischgerede - und das war nicht ganz die Frage am Anfang .
Das nur zu allen, die ihr Netz aus jedweigen Gründen einfach via default verteidigen....
-
Ich weiß nicht, ob du für diese Lösung den öffentlichen Ordner brauchst, aber einen Klick ist es trotzdem wert:
:D
-
Das sah doch im Herbst noch ganz anders aus - Auf irgendsonner Messe waren die doch zusammengekommen, NBC Europe hat sich deswegen fast ins Hemd geschissen....
-
-
Nicht, dass ich was gegen Sheeps mit Style hab;
aber was wurde eben gemacht? Kommt mir _subjektiv_ so vor, als wird das mehr