Beiträge von bLaCkFoX

D|Z:
    Also die BTSs die auf dem Hochhaus hat 19 als Endziffern... ;)
    Aber anyway:
    Soll ich jetzt mal zum Hochhaus gehen oder aufs Hochhaus zu den Antennen rauf ?
    Oben ist allerlei drauf (Langes Ding =? BTS; Rundes Ding =? Richtfunkding)...
    Ich werd mir das mal morgen in einer geradezu waghalsigen Aktion angucken.

Wenn ich das also richtig sehe gibts es da 3 BTS:
    Je in eine Abstrahrichtung?

Dumme Frage:
    Was für Klingeltöne sind denn dabei? Ist auch das MixMoto_05 (oder wars gar _03) von Paul van Dyk mit dabei (Das vom C350; Typ im Auto - Handyklingelt, Autos werden zu Low-Ridern, Ampel spielt verrückt etc. pp.)?

Er sieht das so:
    Nehmen wir an, du telefonierst jeden Monat incl. allem für 50 Euro und kaufst jeden Monat einen Rucksack von VDF. Zudem hast du jeden Monat 5000 Punkte (versorgst deine Verwandten mit VDF Verträgen)
    Jetzt nimmst du deinen 1500-Punkte-voucher und löst ihn ein:
    50€ - 15€ + 12,99 = 47,99€ und 3500 Punkte (sind dann nochmal 30 € Gutschrift, d.h. ings: 17,99€)
    Oder du nimmst den Rucksack:
    50 + 14,99 - 14,99 = 50,00€ und 1900 Punkte (ist dann eine 15€ Gutschrift, d.h. ings: 35,00€)

D.h. für die selbe Dienstleistung ein Unterschied von 17,01 (vertippt)€ !

Zitat

Original geschrieben von v525_user
    das ist normal am anfang(nach 3-4 wochen maximal sollte es nicht mehr auftreten), meiner hält jetzt 4-5 tage am stück,

natürlich ist das handy dann die meiste zeit dann zugeklappt und verbraucht logischerweise nicht mehr den saft was das display normalerweise saugt

was noch richtig viel akkuleistung saugt sind javagames

Du verstehst das falsch:
    Sein V525 geht über Nacht aus, der Akku ist aber noch zu 3/4 leer.

Also nicht das typische Problem "Hab mein neues xxx, der Akku hält nur 10 Stunden, obwohl ich nicht telefoniere, sondern nur sms schicke, BT und IR aktiviere, Java zock und die ganzen Klingeltöne ausprobiere" :D

Edit:
    Nein, es hat leider kein IR (Toll. Aber was will man sagen für 250,-- - Nur vCards an andere schicken wird teuer: entweder BT [hat ja auch jeder] oder SMS [ob das das V525 überhaupt unterstützt... egal]) - War nur zur dramatisierung der aktuellen Situation gesagt!

Also:
    Die Sofware-Funktioniert wenn

• -> Es eine Java-Anwendung ist
    • -> Sie nicht die spez. Erweiterungen des Nokias nutzt

[*]Im Mutlimedia-Forum und dann ein bischen suchen, da gabs n Link zu einer Site, ist super; manchmal stimmen bei den Links auf der Site die TLD (steht com muss co.uk hin, kann man ja einfach ändern) oder die Endung nicht (das .mp3 fehlt, kann man einfach ranschreiben)

Erstmal,
    Robin

Hi,
    ich hab - mehr so aus Spaß - mal eine CB von o2 (Kanal 221) gecheckt (Wo liegt meine BTS?) und siehe da, das gute Stück kann eigentlich nur auf einem Reihenhaus sein, bzw. auf dem Boden sein.
    Der Punkt:
    Gut, es könnte an einem Reihenhaus sein - so what?
    1) Die Reihenhäuser sind mehr als baufällig, da würde ich nichteinmal reingehen
    2) Die Reihenhäuser sind sehr niedrig; Erdgeschoß und 1. Stock, mehr nicht

3) Die Reihenhäuser wurden exakt an der Stelle abgerissen; das nächste wäre etwas weiter auf der "Ramsharde" links, d.h. die liegt auf dem Boden oder was? Zumindest ist da kein Sendemast.

Daher stelle ich mal die Frage: Stimmen die Gauss-Krüger Koordinaten überhaupt? Oder sind das ca. Werte?

Edit:

• G-K Koordinaten 352671 607526
    • Karte