Beiträge von bLaCkFoX

Re: Telme 918 - 65k, Touchscreen, VGA Cam, Videofunktion

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Beschreibung:

Das erste Smartphone mit Tastatur und Touchscreen

Uh, da hat TelMe nicht aufgepasst: Das R380e/s hatte auch beides.

Aber da finde ich es nutzlos - bei so einem kleinen Display, oder hat da jemand andere Praxis-Erfahrungen?

Weizen:
    Zur Drogenberatung:

Die kann man - zumindest die, die ich wiederfahren hab - nicht wirklich als solche Beraten. Das erste, was sie uns weiß machen wollte, war das jemand Cola-Süchtig sein kann. Sorry, aber das kann man bei Leuten >13 nicht bringen. Die lachen sich n Ast und beschäftigen sich erstmal mit den alltäglichen Problemen und deren Ausdiskussion.
    Das ganze muss ernster kommen,
    nicht von wegen "wir sind alle abhänging" (Warum darf ich dann nicht weiter mein Gras rauchen) oder "alle Drogen können bei den ersten Konsum tödlich sein" (Alle sind gefährlich, aber wenn man alle direkt als das Schlimmste ansieht, klappts nie mit dem Nachber)...
    Nicht das ich jemand bin der sich die Gehirnzellen wegraucht; dazu fehlt mir das Geld und auch die Zeit.

Und weiter unten:
    <script><!--
    CSAct[/*CMP*/ 'B84E669F0'] = new Array(PVpassword,'9895109','Passwort korrekt! Willkommen im Mitgliederbereich!');
    CSAct[/*CMP*/ 'B95C83320'] = new Array(CSOpenWindow,/*URL*/ '../reminder.html','_blank',600,480,false,false,false,false,false,false,false);
    CSAct[/*CMP*/ 'B95C83551'] = new Array(CSOpenWindow,/*URL*/ '../anmeldung_scout.html','_blank',750,560,false,false,false,false,false,false,false);

// --></script>

Aber 9895109 ist auch falsch... komisch

Zitat

Original geschrieben von DerDerDaIst
    naja, es gibt ja so aufkleber die man zerstört wenn man sie abzieht.

andererseits fragt sich, ob ich das auf mein schönes Handy geklebt haben möchte ;-)

Grüße,
    Nils

Toll. Reiss ich das Ding ab (welche Ironie) mach mein Foto von dem Teilchenabremser, geh wieder raus, sag ich hatte kein Handy mit.?!