Beiträge von bLaCkFoX

"1 jahr alt und unbenutzt" heißt für mich, dass der Dreck, das komische Kabel etc. pp, aber nicht der Zigarettengeruch (Kann ja ein Jahr im Schrank eines Rauchers gestanden haben) normal sind.
    Schreib ihm doch einfach noch eine Mail, wo du nur die Paragraphen auffürst, jewals mit kurzen Zitaten - das sollte helfen!

Eins noch:
    zur 1. Frage:

Kauf dir n Blauzahn-Adapter. Dann musst du beim nächsten Handy kein neues Datenkabel kaufen. Außerdem ist BT viiiiel komfortabler. Wenn man z.B. BT immer an hat, setzt man sich an den PC (Handy in der Hosentasche), überspielt ein Logo und gut ist. No need to touch the phone!

Was für eine Begründung...
    "amerikanischer Hersteller" :D
    Aber wenn es stimmt, dass es die SMS auf der SIM speichert, dann ist die Anzahl auch variabel, was für eine SIM man hat - nicht das jemand kommt und meint, sein Handy ist kaput, nur weil es 20 SMS speichern kann!

Zitat

Original geschrieben von chico

• Galatasaray kann ich zum kotzen nicht leiden, ich empfehle Dir antu.com

Ich versteh nicht was ihr mit Fußball habt? Nur weil euer Hirn mit der selben Masse gefüllt ist, ist das noch lange kein Grund hier so rum-zu-lam0rn. Curling ist cool.
    (Und auch hier gilt: Achtung Ironie!. Die Site ist schlecht, flamen was für Assis - und diese ganzen "0rn"-Formen (musste heute beim Fernsehen dran denken): Naja, wer so klein ist...)