Beiträge von bLaCkFoX

Gesellschaft: Sabena (auch deren Nachfolger... wie heißt der noch gleich)
    Wann geflogen: Sommer
    Wie oft: 3 mal (je hin und zurück, kein non-stop flug: 12 Flüge insgesamt)
    Wo hin: Belfast über Brüssel
    Wie lange: HH -> Brüssel 1 Std., Brüssel -> Belfast 1 1/2 Std.
    Welche Klasse: Economy

Die Maschinen sind eher klein, Personal sehr freundlich, Service sehr gut, Essen in der EC sehr schlecht (z.B.: Pizzabrötchen, komplett durchgeweicht, in der Mitte heiß, außen kalt - da hat selbst Tui besseres essen), bei Überbuchung mglk. in der Businessklass zu fliegen.
    BK unterscheidet sich nur duch den Begrüßungsdrink, die Pralinen und das wirklich bessere Essen, mit echtem Besteck, ordentlichen Tellern, reichhaltige Portionen.
    Preise waren damals - in der EC - sehr günsitg. BC lohnt sich für den Aufpreis nicht, die Beinfreiheit ist genauso komfortabel wie in der ebenfalls mit Ledersitzen ausgestattete EC.

Insgesamt
    :top:

Mein Instinkt - und meine Kentniss - sagt mir, dass es anders nicht möglich ist.

-> -> -> -> -> -> -> -> -> ->

Regristrierung via Telefon :

0179 55 282 anrufen (kostenpflichtig) - Namen und Details nennen und eigentlich sollte das klappen, hab es selbst - mangels Mitarbeiter an der HL - nicht ausprobieren können!

"Tak skal du har" aus dem Norden,

aber eine Frage bleibt:

Ist das normal, dass fonez.de SIMs getrennt verschickt (soll kein Vorwurf sein, wunder mich nur)?
    Auf meiner Rechnung ist die o2 Loop Karte (Art-Nr. 2166) und die F&E Karte (Art-Nr. 2125) gelistet, aber nur die o2 Karte war im Briefumschlag.

Kunden-Nr. 3088
    Rechnung-Nr. 2254
    Lieferschein Nr. -----

Tak! Robin

Mail"boks": 333 oder 017?-33-???????
    Kontoabfrage: L-O-O-P oder *101#
    Wichtig:
    SMS zwischen 18-20 Uhr immernoch für die Hälfte, d.h. 9 cent.
    Es sollte so sein, dass man pro Monate 1,90 Gutgeschrieben bekommt, als sollten 20 sms pro Monat drin sein, wenn man sich an die Zeiten hält.

Und bevor jemand fragt, ob zm sich verschrieben hat:
    10 WAP Seiten (ein Jahr gültig) + 50 pro Monat = 170 Wapseiten à 5 cent Wert: 8,50 Euro
    10 SMS pro Monat = 120 SMS Wert: 22,80 Euro
    8,50 € + 22,80 € + 10 € - 7 € = 34,30 € bei Loop "for free" verballern ;)

Verdammt... da schreibt man alles und es zu lahm. In dem Heftchen steht auch nochmal alles drin ;)