Beiträge von bLaCkFoX

Ach, wie niveaulos sind wir heute?

Nur weil ihr versucht eure Bier-Wampe und eure "Ich-sehe-nicht-aus-wie-Justin-Timberlake-o.ä." Komplexe zu vertuschen, müsst ihr doch lange nicht gleich aufgeben und einfach alles schlecht machen. Sport soll sehr gesund sein. Wovon ich aber dringenst abrate, ist Basketball. Da haben die Meisten sogar auf dem Platz Baggy-Hosen an. Und haben ein sixpac, was euren schlafen, ekeleregenden Bauch erzittern lässt.
    Aber nun gut, jeder kompensiert auf seine Weise ;)

Innovation - ROFL. Ich lieg fast am Boden... LOL ;) Aber nichts für ungut ;)

Also pauschal abgebucht wird da bei Callya auf keinen Fall,
    ich meine mich erinnern zu können, dass das Rechtlich nicht geht (Was ist wenn jemand am 1. kein Guthaben hat, am 2. aulädt und sich dann am WE wundert, dass seine Option fehlt) - sonst hätten wir hier schon die o2 Bolt-Ups für Loop....

MPTelecom kann folgendes machen:
    Handy mit Vertrag auf deinen Namen bestellen und - sollte das möglich sein - das Handy an sich liefern lassen, aber dann wirst du nicht volle Subvention bekommen. Zudem:
    Wer würde sowas machen? Ich nicht ;)

Also meines Erachtens gibt es 2 Reaktionen auf so ein Angebot (bei Vobis):
    1) 1 Set kaufen, freuen fertig.
    2) 1 Set kaufen, bei TT Posten, dass es die bei Vobis günstig gibt,
    falls das Angebot nur auf den einen Vobis-Markt beschränkt ist, Sammelbestellung - da kann er gerne 10€ fürs Porto nehmen. Immerhin muss er hinfahren, kaufen, verschicken.
    3) Massenhaft aufkaufen, als Schnäppchen posten und dann auf Nachfrage bestätigen, dass die Dinger eigentlich jeder viel günstiger kaufen kann.
    Zum 3.: Hal-lo? Wir reden hier nicht über eine mini-Kette, sondern über einen doch recht viel vertrende Kette. Da muss er damit rechnen, dass solche Komentare posten....

Ich bekomm nen Hals, wenn ich sowas sehe. Wenn er als einziger die Möglichkeit gehabt hätte, daran zu kommen (Kontakte oder sonstwie), dann kann er das Geld aufschlagen. Aber ich werde es nicht einsehen, warum es gut geheißen wird, Geld mit der Dummheit anderer zu machen. Das ist genau auf dem Niveau der Ebay-Dummy-Auktionen. Die Beschreibung des Herstellers kopieren, dass Wort Dummy mlg. klein mitten in den Text reinschreiben und spekulieren auf die Dummheit der anderen.....

Und zum Vergleich "Händler zerissen" - Die haben einen EK, den wir nicht kennen und müssen davon leben. Demon hat einen EK, den wir alle kennen könnten und er muss auch nicht davon leben.

Moment, das würde mich dann doch interessieren:
    In welchen Punkten wirkt den Ryanair besser als Easyjet?
    Ich bin schon oft mit Ryanair geflogen und wünsche mir, dass Easyjet ab Hamburg-Lübeck fliegt...
    Ich hab immer das Gefühl bei Ryanair, das ist alles schon hingenuschelt. Z.B. wenn die deinen Müll einsammeln - "Rabbit?" "Räbish?" "<nuschel>?" oder dieses in-flight-Magazine " 'azine" etc. pp. Schnell was nuscheln, dabei weitergehen um irgendwelche Reaktion zu unterbinden. Ich erwarte kein "Was darf ich ihnen bringen" - in perfektem Deutsch, aber bitte ein Englisch, dass ich wenigstens als Englisch identifiziere und nicht irgendwas, was keiner versteht.
    Aber vieleicht hatte ich bisher einfach nur Pech... <ironie> so in etwa 12 mal </ironie>

seb. Gol.:

Meines Erachtens muss er damit rechnen, dass sein Angebot außeinander genommen wird; denn der Hochmut kommt vor dem Fall. Für viele (inkl. mich) riecht das nach Abzocke - da wird einfach darauf spekuliert, dass keiner weiß, dass es die Dinger günstiger gibt.
    Zumindest für mich ist "demon" unten durch.

Noch zu Easyjet/go:

Wenn sich es ein Billigflieger anbietet, dann easyjet/go. Der große Vorteil: Feste Sitzplätze. Es ist unfassbar, was einige tun, um IHREN Sitzplatz zu bekommen. Ich mein, die einzigen guten Sitzplätze sind die am Notausgang und ganz Vorne (Beinfreiheit - finde ich mit 1,80 bei z.B. Ryanair unter aller Sau). Trotzdem versuchen sich Leute an einem vorbeizuquetschen, irgendwie sich vorzudrengeln etc. pp. - besonders beim Boarden.
    Da hat EJ/go noch einen Vorteil:
    Es wird der Reihe nach aufgerufen: Reihe 1-30, dann 1-60 und dann 1-Rest. Vor allem werden vorher noch Kleinkinder und deren Familien vorgelassen.
    Ist für mich der einzige Billigflieger, der in Frage kommt.