Also meines Erachtens gibt es 2 Reaktionen auf so ein Angebot (bei Vobis):
1) 1 Set kaufen, freuen fertig.
2) 1 Set kaufen, bei TT Posten, dass es die bei Vobis günstig gibt,
falls das Angebot nur auf den einen Vobis-Markt beschränkt ist, Sammelbestellung - da kann er gerne 10€ fürs Porto nehmen. Immerhin muss er hinfahren, kaufen, verschicken.
3) Massenhaft aufkaufen, als Schnäppchen posten und dann auf Nachfrage bestätigen, dass die Dinger eigentlich jeder viel günstiger kaufen kann.
Zum 3.: Hal-lo? Wir reden hier nicht über eine mini-Kette, sondern über einen doch recht viel vertrende Kette. Da muss er damit rechnen, dass solche Komentare posten....
Ich bekomm nen Hals, wenn ich sowas sehe. Wenn er als einziger die Möglichkeit gehabt hätte, daran zu kommen (Kontakte oder sonstwie), dann kann er das Geld aufschlagen. Aber ich werde es nicht einsehen, warum es gut geheißen wird, Geld mit der Dummheit anderer zu machen. Das ist genau auf dem Niveau der Ebay-Dummy-Auktionen. Die Beschreibung des Herstellers kopieren, dass Wort Dummy mlg. klein mitten in den Text reinschreiben und spekulieren auf die Dummheit der anderen.....
Und zum Vergleich "Händler zerissen" - Die haben einen EK, den wir nicht kennen und müssen davon leben. Demon hat einen EK, den wir alle kennen könnten und er muss auch nicht davon leben.