Beiträge von bLaCkFoX

Ich hab den Service locker-flockig 3 Monate mit einer TD1 Karte (aus Deutschland) benutzt:
    Die Geschwindigkeit der SMS ist erstklassig - 2 bis 3 sekunden und das Ding war da. Die Verkettung ist für den Webuser sehr praktisch, basiert aber weder auf dem EMS noch auf dem Nokia-Verkettungsstandard - Im Klartext: Die SMS kommen mit einem Kürzel (z.B. 1/3) beim Endnutzer an, leider größtenteils ungeordnet.
    Die Werbung ist mehr als Erträglich. AFAIR war das einfach "--- http://www.a1.net WebSMS" o.ä.
    Das beste:
    Der internationale Service: SMS nach Egypten? Afghanistan? USA? England? Alles möglich, alle mit den gleichen Leistung. Geschwindigkeit leider unbekannt (kommen aber an, sollte also bei um und bei 30-60 sek. liegen).

Wer mit mir eine a1 Karte shared, bitte melden.
    Ich brauche dringend eine. LogIn bleibt auch privat und nicht "privat, aber xyz bekommt ihn, weil ich ihn seit xxx kenne". Also bitte sendet mir neue LogIndaten zu.
    Robin

Ich hab kein T610, aber:
    Das ist nicht nur die LED als solches, sondern halt die Elektronik - und da stellt sich die Frage, ob da Platz ist.
    Was man machen könnte (k.a. ob es hier geht, wurde z.B. beim 7110 - da massig Platz vorhanden - gemacht), wäre ein Loch ins Cover reinzubohren, eine Led festzukleben und die mit dem Vibra-Stromkreis zu verbinden.

Aber kommt alles auf den Platz an.

Zur Blinkled: Sowas gibt es AFAIR nicht. Entweder die LED oder Blinkschaltung.

Robin

Hi,

da meine Sony-Kopfhörer leider an der Stelle, an der Stelle an dem Gummi-Bügel rauskommt angeknackst sind und ein Austausch 30,-- kostet, wollte ich fragen, was ihr für Kopfhörer (nicht Ohrhörer) empfehlen könnt (wenn mgl. mit Preisangabe)

Cheers,
    robin

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    :confused:

Falscher Thread?

Nö, nur zu den enganliegenden Hosen, die einige hier als "besser" empfehlen....

Aber ich klinke mich hier jetzt aus, wir wissen alle, wenn man hier über

• den Kleidungstil bestimter Religionen
    • die Kleidung der Punker
    • eure Kleidung

lästert, dann ist das natürlich falsch und man wird zugeflamt....

"Where do you want to go today..."