Zum Thema Fernseher defekt:
Bei uns steht ein uralt Fernseher, dessen Bilddiagonale schon fast von meinem großzügig dimensonierten Bildschirm übertroffen wird. Das Ding ist über 20 Jahre alt. WARUM geht es nicht kaput? Das verstehe ich einfach nicht...
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Ich würde sagen keiner hat ATM so eine Liste:
Die großen Unternehmen geben das ganze an Agenturen, die dann den Stand basteln und planen. Und ich hab noch keinen gesehen, der in einer Werbeagentur o.ä. arbeitet!
Roobin
-
Ja,
aber nimm den Satz alleine
Ich hab einfach Satz angeguckt, übersetzt, näxten Satz genommen etc.pp.
Später in der Schule ist mir das dann auch eingefallen - Aber ohne WapFlat hatte ich keine Lust das noch schnell zu editieren. -
Ich bin mir nicht sicher, ob du mich da heraus bekommst. Ich müsste recht ordentlich bezahlt werden. Es wäre kein einfacher Weg. Ggf, wenn ich eine Menge von Argumenten auflisten würde, wäre es das eher wert. Wenn du eine Menge Argumente hättest, die gut für mich sind und wir eine Art Vertrag bekommen könnten, dann würde ich dieses begrüßen. I habe einfach so viel Arbeit ATM hier in den Staaten, es müsste recht viel ($) sein.
So, ist einfach vom Leibgeschrieben, Viertel nach Sechs, nicht korrektur gelesen, kein Garnichts, gibt aber die Idee vom Text wieder.
Kontoverbindung hast du ?

-
Mea culpa,
Ich hab die Site seit 19.50 durchsucht (sein Posting war nicht da), wo man das Handy findet und hab dann gepostet ohne zu refreshen. Also ging ich malwieder von einem ach-so-lustigen Spoof-Kiddy aus.Irrare human est!
-
Richtig:
Auf die CeBIT gehen (ggf. Freikarte), informieren, wenn Zeit über ist an den Gewinnspielen teilnehmen, hier und da ein Goodie einsacken.
Falsch:
Freikarte irgendwie ergattern, zur CeBIT mit Liste der TOP Stände gehen, Sachen einsacken, versuchen an den Gewinnspielen teilzunehmen, sich überall bei den Aktionen vordrängeln.Außerdem sieht man das da, es wird rechtzeitig im TT stehen.
Es ist genug für alle da.
Edit:
Das ist nichts persönliches gegen dich, aber ich sähe die CeBIT lieber als B2B Messe... Das mit der XBOX, PS2 etc.pp. war ja irgendwie der Gipfel -
Re: Handys "Soenke" und "Tuffi" lieferbar bei E-Plus!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThomasK
Wer mal wirklich ausgefallene Handy-Modelle sehen will:
Handy "Soenke"
http://www.eplus.de/handys/inc/detailpop.asp?ID=79Oder darfs Modell "Tuffi" sein?
http://www.eplus.de/handys/inc/detailpop.asp?ID=80Wer ruft bei der Hotline an und fragt nach Lieferbarkeit?

Viele Grüße
ThomasSpoof-Kiddy :flop:
-
Kommt mir das nur so vor, oder ist TT gerade (malwieder) überlastet?!
-
Tja, es gibt halt Leute die haben immer Glück.... teils auch bei ihrer in die Wiege gelegten Kreativität

Aber zum Thema:
Wie "die Punkte von 2002" - sind das nicht immernoch die selben von der Verteilung her?! -
Naja.
Ich werde mir das nicht antun. Können die gerne ihre VIP-Autos benutzen (damals der Arrows, mit 3 Sitzen - das war cool) - Ohne mich!
Der Sonntag ist einfach langweilig.
Da passiert vor dem Rennen absolut nichts. Der neue Modus war ja mal "ganz nett" so für zwischendurch, aber mehr auch nicht. Diese Spannung, ob jetzt ein MS noch nachlegen kann oder nicht, ob jetzt DC noch Traffic bekommt, ob es XYZ noch in die Box schafft um ins andere Auto umzusteigen - Das fehlt.
Es ist mehr eine Tabelle mit langen Ladezeiten...
Bild 1 geladen,
Bild 2 geladen,
Bild 3 404 (Wagen veschrottet) etc.pp.
Das hat für mich genausoviel Spannung wie in der Schule Physik. Alles lange überlegt und kotzlangweilig.