bimmelbommel:
Google bemüht
Was ist Deja?
Habs aber selbst rausbekommen:
Keyboard error hervorrufen und dann F10
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bimmelbommel:
Google bemüht
Was ist Deja?
Habs aber selbst rausbekommen:
Keyboard error hervorrufen und dann F10
Hi,
es geht um folgendes:
Hiers steht ein Contura 410C (Notebook) mit Windows 3.1 und ich komm nicht ins Bios. Startet direkt DOS, kein Bios-Bildschrim o.ä., mit [ENTF] gehts auch nicht.
Hoffe ihr könnt mit helfen,
Robin
Also:
Ich suche ein Samsung N400 - gut erhalten (besonders der Rückseite).
Wie üblich PNs mit Preisvorstellung an mich ![]()
Robin
Wahrscheinlich keins ![]()
Und da rettete mich das "as far as i know" ![]()
Ja ne, biete ihm an, du guckst es dir an, wenn alles okay ist, soll er Porto bezahlen, wenn das Gerät wirklich kaputt ist, zahlst du.
Ist halt nur die Frage wie:
Er schickts unfrei = du bezahlst erstmal Porto
Er schickts frei = er bezahlt erstmal Porto.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
![]()
![]()
Wer im Holzhaus sitzt, sollte nicht mit Zippos werfen?
Zum Thema:
Ist doch eigentlich recht einfach - lass dir von dem Freund den Kontakt stellen!
Larswars:
Man bekommt bei der Post ne Quittung mit Paketnummer, Abesendername, Empfängername etc. pp.
Den soll einscanne.
und AFIAR (!!!)
Must du bei berechtigten Dingen und Warenwert über 40,-- die Portokosten übernehmen.
Mache folgendes:
Biete ihm als erstes Links zu Sites an, wo das Problem schonmal diskutiert wurde und frag ihn, ob sich zurück melden könnte, ob es denn damit funktioniert. Das alles mit Sorry & "die dummen Hotlinemitarbeiter, von 9-12 für ne Versicherung & von 12-17 TelMe" etc. pp.
Dann schreib ihm, er soll das ganze Paket verschicken, unfrei. Oder frei, aber dann bitte mit Beleg den er dir schickt - Wieder mit Sorry & 1000. Ebaybetrüger, deshalb muss er das bei jedem Machen, der Aufwand ist imens - von wem hab ich den Schein der Post bekommen und von wem nicht etc
Dann schreib ihm, falls er es nicht hinbekommt, dass du das Gerät erstmal zurück nimmst & dann nachguckst ob es klappt. Wenns klappt, soll er die Portokosten bezahlen, schick ihm aber einen oder besser mehrere Screenshots.
So würde ich es machen,
Findet man dazu auf den moddingsites denn nichts mehr?
Da ich nur bis zum dritten (sic³!) Ferien habe (nur 11 Tage - hallo?!?), bin ich für den 10...