Eine Sache noch:
Nehmen wir an, ein Volk - das aus seiner eigenen Heimat vertrieben wird - wird aus Deutschland vertrieben, verfolgt & versklavt. Und nehmen wir an, jemand bietet und ein eigenes Land an: Die Heimat, aus der wir vor langer Zeit vertrieben wurden oder aber ein Land, was reich an Mineralien ist, wozu wir keine Beziehung haben & was von den (ehemaligen) Feinden umrandet ist.
Was würdet ihr wählen?
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
felp15:
Frag mal ein paar aus dem HH Stammtisch - irgendjemand kommt 100% aus Hamuburg.Neo:
Hm, stimmt auch wieder. Wobei man natürlich in einer Großstadt damit auffällt, als meinetwegen in FL -
Ggf. viele Termine?
Ich kann nur von mir sprechen (höre normal gut, aber Wecker...) - hab alle 50 Terminslots benutzt - täglich von MO-FR. Mein Akku macht keine 2 Tage Standby mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wie arm ist das denn bitteschön ? -ohne worte-Interessant - ohne, aber mit 8 (extra Nachgezählt
):D Worten. Das mitunter Interessanteste in diesem Thread. Sachen anderer gehen einem im Normalfall nichts an. Und sollte es einen doch was angehen, so kennt er Equinox gut genug und kann ihn einfach nach seinem Leben, seinem Seelenzustand, seinem Nutzungverhalten des Inets an der Uni oder sonstwas fragen...
Fazit:
Hier sind doch nur sensationsgeile Leute
<achtung: Ironie> Robin
"a priori" - Latein, "a" heißt "von", daruf muss ein Ablativ folgen, aber was bedeutet es?
-
Mags:
Kurzum: Es geht auf legale Weise nicht. Zumindest keine Polyphonen. Vieles andere auch nicht. Guck mal, was "s25@once" kann - mehr geht wirklich nicht.
Und nein, ich werde keine PM beantworten

Robin
-
Hi,
bei Spiegel TV haben die gerade über Möbel aus Pappe berichtet. Leider hab ich erst später dazugeschaltet, haben die eine URL von dem Laden genannt? Hab gegoogelt, aber nichts passendes gefunden, der Laden hatte alles - von Stühlen, Tischen und sogar Betten.Greetz,
Robin -
Ich will ja nichts sagen,
aber:Wenn ich direkt bei o2 abschliese, bekomme ich den o2 PWSMS ohne Handy 12 Monate ggb frei + Ich hab die wahl zwischen 3, 6 oder 12 Monaten MLFZ.
-
Übersicht - Biete:
True Romance - riverorange
Resident Evil - riverorange
Gladiator orig. aus USA, widescreen als 2 DVD Version - n3o
Die Weisheit der Krokodile mit Jude Law - n3o
Die Verurteilten - n3o
Das Boot (DC) - SunnyStar
Lethal Weapon 2, FSK 16 (Uncut) - xoduz
The Usual Suspects - xoduz
Unce upon a Time in the West (=Spiel mir das Lied vom Tod) - xoduz
Snatch - xoduz
Gladiator - xoduz
Knallharte Jungs (Verleihversion) - Tommyboy00
O Brother where art thou? - Tommyboy00
Dogma - Tommyboy00
Stigmata - Tommyboy00
The Big Lebowski - chico
Bang Boom Bang - chico
Delta Force 2 - Xenium
The Sound of War - Xenium
Red Scorpion - Xenium
Air Force One - Xenium
Der Eisbär - Xenium
Alarmstufe Rot - Xenium
The Way of the Gun - m0dus
Password: Swordfish - Mountain
American Beauty - Mountain
Neu Lethal Weapon 3 (original Kinoversion FSK 16) - toyboy
Neu Lethal Weapon 4 (Uncut ! allerdings VHS) - toyboy
Neu Pointmen C. Lambert (Uncut !) - toyboy
Neu Showtime - toyboy
Neu Die Hard 1 (original Kinoversion) - toyboy
Neu Die Hard 2 (dito) - toyboyFilme schon weggetauscht? DVD gekauft und tauschwillig? Zur Aufnahme in die Liste bitte PN.
Robin -
Äh, warum schaltet sich da nicht das auswärtige Amt oder sonstwer von den Steuernverprassern ein?
-
Gibts dazu nicht sogar einen Spot von MTV?