warum glaube ich nur, dass dieser Artikel von der sun ist...
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
/me vertraut:
Daniel G.
mucky676
Handymaniac -
wap.justanotherportal.de
Für Java, Bilder & Klingelöne
-
oder ggf. first come - first serve
Krähe: Dann aber der erste sein, der meckert wenn er von einer Gruppe Ghetto-mäßig coolen wegen eines dummes Grinsens aufgegriffen wird...
Außerdem kannst DU dir wohl kaum ein fundiertes Urteil bilden. -
Lord_Ex: Dito, Dito & Dito
Wegen 14 Jährigen mit irgendwelchen Hosen, die nicht in euren Kram passen. Es kann ja sein, dass ich mich irre, aber seid ihr nicht immer die Moralapostel - Gleichheit & Toleranz und so? Gilt das nicht sobald man die falsche Musik hört - hu?
Aber zum Thema:
Ich versteht nicht, warum ihr überhaupt dem ganzen einen Namen geben wollt. Aufn Flyer oder was auch immer braucht doch kein Name sein...
Greetz,
Robin der einen gewissen DJ auch nicht leiden mag... -
Hmm danke. Ich poste, wenns was neues gibt.
-
Tigerente: Ich seh dich ja hoffentlich beim Westküstentreffen

Die Schraube hatte keine Schwarze Kappe, normal Torx. Wenn man sie los schraubt gehts bis zu einem gewissen Punkt. Sollte man weiter drehen, so hat man einen "Ich öffne die Flasche und drehe weiter *klick* dreh weiter *klick* weiter *click*" Effekt. Aber die Schraube will nicht.
Hast du noch ein Backcover R380?
-
/me bekommt maximal einen fingernagel dazwischen...

ma fila, o ma fila
-
SP müsste man sein.
Mein Problem ist, die Schraube will auch nicht raus.Und wo bekomm ich einen neue Antenne her?
-
*grabschänder*
Hi,
also durch anderes suchen hab ich diesen Link gefunden, ist wahrscheinlich das selbe. Ich will bei meinem R380s ein Antennenbruchstück vom Plastik, nicht Kontaktteil, entfernen (Guckt nur 1-2 mm raus) - anderer Stift okay.
Nun hab ich 2 Fragen:
1) Was ist das für ein Hebel auf den Bildern 3 & 4
2) Kann ich das Fragment überhaupt herausholen?Oder gibts noch andere Möglichkeiten?
R380bin