Auch vom nordischten Norder einen fröhlichen Geburtstag.
Gez.
Frau P.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch vom nordischten Norder einen fröhlichen Geburtstag.
Gez.
Frau P.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Kurz: Vergiss es.
Robin
Achtung, da war das Ironiesignal.... ![]()
oli:
Klau ihm die Telefonrechnung - sag irgendwas mit Schulreferat - und lass die Rechnung dann drausen im Regen liegen (bis sie unleserlich wird) und schmeiß sie dann in den Müll.
Wenn das nicht klappt - ich weiß auch nicht.
Kurz: Vergiss es.
Robin
Komme leider doch nicht. SORRY
Wie siehts jetzt mit dem guten Stück aus.
LordEX:
Und das orange, erste.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Was Du hier beschreibst, ist die sogenannte Titelblattremission. Diese wird aber meines Wissens schon seit vielen Jahren nicht mehr durchgeführt, zumindest ist sie im normalen Pressehandel quasi nicht mehr vorhanden, seit im Pressegrosso die sogenannte KR (Körperlose Remission) mittels ORV (Optronischer Remissionsverarbeitung) anfang der 90er Einzug gehalten hat.
Möglicherweise wird im Bahnhofsbuchhandel noch Titelblattremission durchgeführt, das kann sein. Aber auch hier wird sich der Händler wohl sehr gut überlegen, ob er wegen solchen Kleinigkeiten seine vertraglichen Verpflichtungen verletzt und eine saftige Strafe riskiert.
Sorry wegen OffTopic.
Aha. Kannst du mir das mittels PM nochmals erklären. Was ist Körperlose Remission oder "optronische Remission".
BTW:
Dein Problem wird sein, das du nur Gutscheine bekommst. FAZ stellt via Post zu, also darfst du selbst zu Kiosk latschen, Gutschein abgeben und FAZlen
Kannst sie ja mal einfach für ein Jahr ausprobieren, ich bekomme (mit 14 Jahren) immer tolle schreiben von AMEX:
Probieren sie unsere bluecard im 1. Jahr kostenlos (kam sofort in den Müll)
Probieren sie unsere blue... (kam auch in den Müll)
Probieren sie unsere Amex im ersten Jahr kostenlos(kam auch in den Müll, Grün sagt mir nicht so zu)
Probieren sie unsere Amex Gold im ersten Jahr kostenlos (hab ich einfach mal ausgefüllt und abgeschickt)
Poste doch mal den Link zur Auktion...
Ich frag mich warum denn keine Alarmanlage + Verneblungsmaschine vorhanden war...