Flensburg: Wolken
Wann haben wir das nächste Mal die Ehre?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flensburg: Wolken
Wann haben wir das nächste Mal die Ehre?
Es ist was anderes sowas zu posten, als z.b. einen OT-Thread "Interessantes Problem" - >Hier könnt ihr gegen eine kleine Gebühr einen Rat bekommen, was JETZT im Fensehen kommt, wie man das neue Titelbild richtig interpretiert (und was sf³ wirklich meinte), warum euch eure Freundin verlassen hat oder einfach: Wie b.scheuert einige User sind SCNR :D<
Da halt im Thread sowas klar wird und das Geplauder für sowas gedacht ist. Beim Userpic wird das nicht deutlich.
Äh, BTT ?!?
Ich finde das Thema auch überdramatisiert (Gleich: "Boa du null, "bla" schreibt man ohne "h" - "Ja, aber Boah mit H..." ) - wenns brennend wäre, hätte Carsten auch was gemacht. Desweiteren sind wir hier auch kein DVD-Forum mit Handyangliederung, sondern ein Forum über Mobilfunk. Punkt.
Hier sollte erstmal ein Schloß rangehängt werden, bis Carsten etwas sagt - er ist in dieser Hirachie immernoch das Alpha Handy.
Re: Günstiges Einsteigerhandy gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Das günstigste was ich bisher gefunden hab war 69 Euro bei Amazon für ein 3310, aber das ist dann für so ein altes Handy doch bissel zu viel.
Hm, ich lehne mich aus dem Fenster aber:
Ich glauber er sucht was unter 69 Euro![]()
Ericsson Fan,
deine Vermutung stimmt (ob die Begründung stimmt, kann ich nicht sagen) - Es hängt damit zusammen, dass du mehrere BTS hast.
Stell dich einfach mit dem Rücken an eine Wand, schon sollte es fuseln.
*grabschänder*
Ich bin gerade dabei ein Packet zu tracken, äußerst unterhaltsam, die Hotline am DO: Packet ist FR da. Die Hotline am FR: Hm, Allerheiligen ist kein Feiertag in SH, ist SA da. Die Hotline heute: Ist Mo da...
Das Emailtracking funktioniert bei mir ebenfalls nicht, mein Identcode ist zu lang. Oder kann man die Pakete nicht einmal via email tracken? Der Hotline glaube ich immer weniger.
Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: ja.
Im Moment sind AFAIR Boxerstiefel in. Sind aber auch am abebben.
Ich mein, für das ARD Digital + ZDF Digital Programm 15€ zu löhnen wäre ja noch okay, aber die meisten eh nur analog glotzen, lohnen sich die 15,-- niemals. Fürs Radio wäre ich bereit zu zahlen, ich höre gern + viel OR Radio - aber Fernsehen?!? Höchstens Tageschau.
Robin
Jopi:
VIVA2 war nicht also "Viva Nr. 2" gedacht, sondern kümmerte sich eher so um die Alternativ-Musik. Das floppte bald, danach kam viva 2 nochmal - mit anderem Logo und fast gleichem Konzept (5sterne del. z.b. als gäste) und jetzt ist es halt nur ein Geldscheffel-Televote-Sender von denen es z.b. im UK massenhaft viele gibt.
Ich wollte eigentlich nichts sagen, aber:
Heutzutage die Geldkarte oder einfach Münzen.
Nehmen wir an, man darf nur die Geldkarte benutzen. Keine Münzen mehr. Nur _die_ Geldkarte. Da wird doch garantiert jemand in Brüssel klagen.
Und die Kiddys?
Auf meiner Schule kann man einen Schülerausweiß so leicht fälschen, das geht gar nicht. Man gibt das Foto von einem ab, bekommt den Ausweiß, mit Schulstempel und Foto. Alter, Name etc. trägt der Besitzer danach ein.
Oder man fragt den rauchenden Bruder nach ner Schachtel.
Man wird Kinder nicht davon wegbekommen nicht zu beginnen, solange Rauchen als cool gilt.
Wenn niemand mehr in der Schule rauchen darf (schriftliche Missbilligung),
niemand mehr in den Jugendzentren rauchen darf (Hausverbot)
es allgemein in der öffentlichkeit auf ein absolutes Minimum beschränkt wird
und es keine Tabakwerbung gibt (wie z.B. die von Lucky Strike), dann darf man hoffen, dass es weniger Kiddys gibt, die mit 10 anfangen und mit 12 nicht mehr loskommen...
Aber halt, ich brauche meine Rente ja auch noch.
Nur so viel zu "Rauchen unter 16"!
Produziet AFAIR vom WDR.