Wann beginnt denn das Rennen morgen? Also nicht die RTL-Uebertragung sondern das Rennen in MESZ (bin in Italien und werde mir den Luxus des Rennens pur goennen ohne auch nur ein Wort zu verstehen).
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Also meine Rollerpruefungsboegen (gedr. 25km) sind eine erweiterte Fahradpruefung - wer da durchfaellt, den kann man nur auslachen.
Und in SH braucht man nur 2 Fahrstunden Praxis - nixe Pruefung. -
Aehm, bin ich der einzige, der den Text schon seit Monaten kennt...
AFAIR Mai-Juni 2003 aufgetaucht...
Von daher:
Damenbart
-
IMHO ist das Ganze ganz anders:
Der Autofahrer benimmt sich im Strassenverkehr besser (hat ja insgesamt mehr Fahrstunden gehabt), ABER ihm wird die Praxiserfahrung fehlen -> Gefahr fuer den Strassenverkehr
Der Rollerfahrer hat von dem Grundprinzip der Verkehrsregeln so gut wie keine Ahnung, aber wird sich letztenendes in der Praxis besser rumschlagen, weil er ein "Gefuehl" fuer den Roller hat, einerseits durch die Praxiserfahrung (die kann eigentlich jeder haben), aber vor allem durch die Fahrschule mitsamt Slalom und den anderen Gemeinheiten....Meine 2 cents
-
Oder warum einfach mal x-Geraete (2 oder 5 oder was weiss ich) zu einem Sonderpreis anbieten. Wenn sich das eingebuergert hat, hat man 2 Fliegen mit 1 Klatsche tot geschlagen
1) weniger Requets - Es gibt 5 TT-Preis-Pakete die sind weg.
2) mehr "Gewinn" - Statt einem TT Preis fuer alle und immer, einen TT Preis fuer 5.Ausserdem habe ich das Gefuehl, dass sich Zoran hier selbst ein Bein stellt... Aber jedem das seine.
Ausserdem ist TT ein "besonderer" Markt - Ich weiss was ich will, ich lass es mir schicken, ggf. eines zurueck und fertig. Kein ellenlanger Support a la "Wo ist der "on" Knopf" etc. pp. - DAS, Zoran, DAS vergisst du leider|! -
Wenn ihm jemand quer kommt, soll er ihn doch einfach zurechtweisen.
Das Verhalten wurde aber auch durch die Haendler, die sowas angeboten haben gefoerdert, nach einer gewissen Zeit ist es schon fast Selbstverstaendlich.
Und wenns ums Geld geht:
Mischkalkulation.oder warum nicht einfach irgendein im EK guenstiges Goodie als TT-Angebot zum selben Preis drauflegen...
Mann, mann, mann: Erst den Wald in Brandsetzen und dann sich beklagen... <- Meine Meinung!!!
-
Boah ey, was ein Arsch besonderer Klasse, sollte DAS stimmen...
-
Danke popstoepsel,
gibt vieles was man einfach so "überliest"!!
-
Ich hab mal ne allgemien Frage, so als Migräne-Depp:
Du gehst um 2300 pennen und stehst um 520 auf = 620 Schlaf
Was passiert, wenn du meinet wegen um 300 schlafen gehst und dann dir denn Wecker für 920 stellst?
Würde das funktionieren? -
Also die Domain kostet den inhaber 200 SLD pro Jahr... ich suche auch nach einem umrechnungskurs, ich schick dir aber ne PM, email geht grad nicht (blöd zu erklären)