-
D.h. danach kostetet es diese 7€ im monat?!?
Edit:
Ich würde ganz gerne die TLD .sz (wegen meinem Nachnahmen, endet auf "ß" und .ss gibt es nicht) des Königreichs von "Swaizland" haben - geht das?
http://domain.registrierungsstelle.de/laenderkennungen.htm -> s -> swaizland / http://www.africaonline.co.sz/domreg/
-
SF3, du bist da einfach nur unbeliebt 
Nach einer Zeit kommt die erste Headline, die verschwindet und kurze Zeit später kommt das übliche "comming soon!" ...
-
Die Dinger gabs am CeBIT Dienstag beim Siemensstand 4 free... haben damals im siemensonline shop nur 2,90€ gekostet. Schade, dass es die nicht mehr gibt
-
Vielen Dank!
XE5 in der weiß/blauen Edition mit dem dunklen cover... ein traum!
-
Daniel hat einen Aktenordner auf die Schulter bekommen, war dann auf nem Konzert und jetzt gehts im schlechter.
-
Zitat
Original geschrieben von daniel.g
Wenn mich Christian wieder mit nimtm komem ich gerne.
Kann zur Zeit nämlich fast null laufen. Und währe schönw enn ich net bahn fahren müßte und dann vom Bahnhof zum Brauhaus doer sonstwas laufen müßt.
daniel.g
Äh Daniel, ich will dir nicht zu nahe treten - aber du bewegst dich bitte erstmal nicht irgendwohin!
Erst der Aktenordner, dann das Konzert... ne ne ne;)
-
Der - mit Abstand - schlechteste Fake, den ich jemals gesehen hab 
-
Das Problem hab ich auch (spiele in etwa in der selben Liga wie dob - so vom Verhältnis) - mein Arzt meinte auch, dass sich das von alleine regelt. Hat es nicht wirklich, ich frühstücke morgens ausgibig, in der Schule gehe ich zu Plus und futter da was, dann natürlich Pausenbrot, Mittagessen, Zwischen Snack, Abendbrot, Betthupferl - hat alles nix gebracht hab angefangen (aus langeweile), Situps zu machen 20 morgens, 40 abends (mit den Beinen horizontal in 40-50 cm höhe, z.B. Bett):
1. Effekt: Hab 3 Kilo seit ich angefangen hab zugenommen
2. Effekt: Hab n sixpack
Nebeneffekt: Ich bin den Vorteil, morgens kein Frühstück zu brauchen, leider losgeworden...
edit:
wow, 3 auf einen Streich 
-
bzw. das X5 - hört man da schon was?
-
Dirk, du ex-papp-nasi-hasi:
Cobra 11 ist ne Serie