Team Telekom = Sponsoring-Effekt nur in Deutschland
Team T-Mobile = Sponsoring-Effekt in mehreren Ländern (GB, USA...)
Ist doch logsich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Team Telekom = Sponsoring-Effekt nur in Deutschland
Team T-Mobile = Sponsoring-Effekt in mehreren Ländern (GB, USA...)
Ist doch logsich
Was ist eigentlich dieses Ozzy-kick-off Weekend???
Ich bin auch für Herford / Bielefeld am besten wenn es in den S-H Ferien ist
Ich möchte noch 2 Sachen empfehlen (falls du ein bischen singen kannst)
Jay-Z feat. Lenny Kravitz (und da empfehle ich dir den Kravitz-Vers zu singen): Guns 'n' Roses
Curse feat. Xavier Naido (wieder bitte den Gesangsteil): Rap ist Soul-Music
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Mal ne andere Frage. Wofür braucht ein Grundschüler unbedingt ein Handy? Ging doch früher auch ohne.
Erhöhtes Kommunikationsbedürfnis in der Pubertät - was früher heimlich am Telefon der Elter geschah geht jetzt von alleine.
Hi,
ich (eher mein Vater) hab ein Problem:
Auf einer Olympus Camedia 2500L (Speichermedium Compactflash) wurden versehentlich alle Bilder geloescht (nicht formatiert, nur geloescht). Es sind leider alle Urlaubsfotos die er gerne wieder haben moechte.
Kann man das machen bzw wie und was braucht man?
Notebook (steht jetzt, also im Urlaub, zur Verfuegung):
Windows 2000 mit USB-Verbindung zur Camera
PC (steht Zuhause in Deutschland):
Windows XP Home Edition mit "onboard" sowie LPT Kartenleser
Vielen Dank jetzt schonmal,
Robin
Hat keiner ne Ahnung was mit den 5Sternen los ist? Waren immer ganz lustig so für zwischendurch!
o2 sendet auf dem CB Kanal 221 die Posititon deiner Basis-Station. Das ist die 12 stellige Zahl. Guck einfach mal in der Anleitung unter "CB" wie man ihn deaktivieren kann.
Robin
Ich glaub es liegt bei Micha nicht am Auto, sondern eher an den Reifen...
Was ist eigentlich mit den 5 sternen los (bzw. deren HP) - haben die sich aufgelöst?