Hey, da gibts die Pommessauce für lau - da muss man zuschlagen! ![]()
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Hôtel Nord & Champagne ** (Rue de Chabrol, Nähe Gare de L'Est).Kann ich auch empfehlen: 2 McD direkt in der Nähe, 1 Bäcker i.d.N (25m), tgl. Markthalle DIREKT gegenüber (auch irgendson deutscher Laden), Est und Nord Bahnhof direkt erreichbar (d.h. gute UBahn-Anbindung), Tour-Bus hält auch direkt in der Nähe! Das Hotel an sich ist auch ganz gut, Frühstück auch. Netter kleiner Innenhof ist da vorhanden.
-
Das sind die Koordinaten im Gauß-Krüger-Format deiner BTS.
Zum Deaktivieren den Empfang des CB-Kanals 221 deaktivieren.
Robin
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
meint ihr den: "I dream i was a dreaming"? Versteh ich jedenfalls immer nur ergibt der Satz bei mir keinen Sinn.Ich dachte die singen:
I dream i wasn't dreaming?!?
-
Bekommt man trotzdem die GG-Befreiung?
Edit:
Naja Sommeraktion mit Zielgruppe Homosexuelle.
RV ist es laut Hotline schon da beim Starter nur der Mindestumsatz fällig wird. Bei den anderen normale GG. -
Von o2 gibt es seit neusten einen Rahmenvertrag für Homosexuelle, der ähnlich der Studentenaktion eine um 4,95€ verringerte Grundgebühr bietet.
Die Gutscheine für diese Aktion wird es in "einschlägigen" Zeitschriften geben.Hat jemand eine Ahnung warum o2 das macht?
-
Hat mal jemand einen PISA-Test zu Hand?
Ich (8. Klasse, also exaktes PISA Alter) will mal sehen, ob ich auch so dumm bin, wie ich immer eingeschätzt werde.
-
Zitat
Ui, ein 3650 in anderer Form und abgespeckt.... Da hat Siemens aber echt schlechten Geschmack.
-
Mountain Dew - nicht zu vergleichen mit dem deutschen Ramsch-"Umsetzung".
-
Top Testbericht - ausführlichst, wie ich es seltenst gesehen habe, auch für "Anfänger" sehr zu empfehlen!!