-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Bei SP1 von Win XP sind die neuesten Treiber mit dabei, falls es dir um USB 2.0 geht. Ist die einfachste Lösung.
Bei SiS kann man sich keine USB-Treiber laden. Solltest du einen Medion-PC haben, liegen die Treiber normalerweise bei.
Gruß von Ralf
Ne, ich hab USB 1.1 und irgendwie finde ich auf der MSI oder SiS Homepage leider keinen Treiberdownload, daher fragte ich ja hier.
Robin
-
Tschuldigung, mea culpa!
PC: MSI 645 Ultra Board, "based on SiS645 & SiS 961 chipset" unter Windows XP Prof.
Mit "SiS 7001" war/ist der USB Chipsatz gemeint.
Robin
-
Hi,
wo / wie kann ich meinen USB 7001 USB Treiber updaten? Es geht nämlich um folgendes: Mein MP3 Playerr wird vom PC nicht erkannt, also hab ich die Hotline angerufen um zu sehen, wo das Problem ist und dort wurde mir mitgeteilt, dass es am USB Treiber liegt, der, so die Meinung der Hotline, upgedated werden müsste.
Danke im Vorraus,
Robin
-
Neue Website online; neuer SMTK Termin: "summer 2003"; kein Termin für das N1 angegeben!
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Gefällt dir sowas besser? 

Gruß
Chris
Alles anzeigen
Wenn es so aussehen würde, hätte es sicherlich ein kleineres Display, ansonsten ist das ein schöner Fake!
-
Kennt jemand seinen kompletten Realnamen (für ne Telbuch suche)
oder wohnt in der selben Stadt (Todesanzeige).
Mir liegt es stark am herzen, dass dieser Kranz dort ankommt!
-
Ich nehme Pulimicort, Oxis (beides zum inhalieren); Airius, Singuliar (Tabletten) und Livocab Kombi (Augen/Nasentropfen) und sportlich ist bei mir schnell das Ende erreicht, trotz der Medikamente
Zyrtec hatte ich mal, hat mir aber irgendwie nichts gebracht (hab noch welche falls ich mal gar nichts hab und was dringenst brauch)
-
In tiefer, betroffener und stiller Trauer wünsche ich ihm, seiner Familie, seinen Freunden und seine Angehörigen alles gute; mögen sie die schwere Phase überstehen und möge sein Seele im Himmel ruhen.
Ebenfalls möchte ich interesse an der Aktion des Kranzes bekunden.
Robin C. C. Gauß
-
Der Zoll checkt AFAIR nicht tickets, nur perso
-
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
Ich fahre leider nicht hin
Da ich die nächsten Tage arbeiten muß kann ich leider dieses Jahr nicht teilnehmen bzw helfen.
Daniel Goletz
Hast doch mich
.
Ich würde gerne mal hinfahren, aber Berlin? Von Flensburg aus? Muss nich sein...