Kann mir mal bitte bei Level 10 einen tritt geben?
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Funktioniert der creator auch mit dem t310?
-
Ich war erst bei Java-Mobil und habe dort in einer Art "Atomschutzbunker" den 27.5. überlebt
, bin dann zum USP (tipp ausm forum) und dann kam ich hierher. -
Tastatur != Tastatur:
Die meisten Tasten sind inkompatibel, wie ich am eigenen Leib erfahren musste, wenn du also keine Cherry hast (von denen es massen an uralt tastaturen zum ausschlachten gibt), kann es gut sein, dass du ein Problem hast.
-
Naja, ich würde nur Entertainment mit Imode und Wap zusammenfassen...
Aber das werden sich die Admins gut überlegen, da die Aufteilung schon damals überlegt war!
-
Hallo,
ich wollte fragen, ob es schon Bilder zum kommenden Nachfolger des c55 gibt.
Allgemeine Infos:
Display:
4096 Farben, Grösse 101x 80Sound:
MIDI-0, MIDI-1, und WAV (ADPCM)
Polyphonic KlingeltöneSpeicher:
- Heap-Memory: geplant 500kb
- verfügbare Flash File Speicher: 1,87MB (bisschen klein IMHO)
- max. MIDlet Grösse: 70KB (kann erhöht werden)
Quelle: USP. -
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Wie alt bist Du? 13 oder schon 14?Klar - es gibt nur 13 und 14 Jährige, die sowas machen... Bin selbst 14!
Zum Thema: Entweder Internet, oder 2. Sim (PP), dann bleibt die Private Nummer Privat - so mach ich das!
-
Mist, ich verzweifle an 10.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kellerkind
Also meines wissens nach hat nur der ICE Steckdosen, dei ICs etc. haben keine. Allerdings bon ich mir da nicht sicher.BLADES: Wie machst du das dann? Wofuer brauchst du die Steckdose fuers Filmeschauen? Im ICE kannste dich doch heimlich ins 1. KLasse Abteil setzen, das merkt keiner wenn der Zug nicht allzu voll ist(haben mein Bruder und ich auch schon gemacht). Oder nimmst du dir nen Fernseher mit und stellst ihn einfach auf den Tisch vor dich?

Kellerkind
Reservier doch einfach für den 2. Wagen der 2. Klasse - viel einfacher :confused:
-
Flensburg meldet ein Resturant