Beiträge von bLaCkFoX

Lupe und nen Schluck Zielwasser - der Klassiker, aber bei einer "invasion" nicht zu gebrauchen.

BTW: Mit den Deo-Dosen: Man sollte nicht Nivea compact nehmen, dass geht auch weiter, wenn man das Feuerzeug aushat und wenn dann nur kurz sprühen...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ... die unverändert bleiben wird, wie zwischenzeitlich schon ca. ein Dutzend mal geschrieben wurde. ;)

Aber ich werds versuchen, erstmal mich anzumelden...

Anonsten ne echt gute Idee, kann man anders nicht sagen!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wie BB007 schon schrieb, ist es unmöglich, einen Schüler- oder Studentenrabatt anzubieten.
    Das funktioniert sicherlich hervorragend z.B. an der Kinokasse, wo man mal eben die Immatrikulationsbescheinigung oder den Schülerausweis hochhält oder im Einzelfall vielleicht auch nur nach dem Aussehen taxiert wird.
    Das ist hier aber aus nachvollziehbaren Gründen überhaupt nicht möglich bzw. nur mit sehr hohem administrativem und organisatorischem Aufwand.
    Nichtsdestotrotz bleibt ja das Forum für Schüler, die sich den Premiumaccount nicht leisten können / wollen, nach wie vor uneingeschränkt nutzbar.

Wollte nur auf die Situation jüngerer aufmerksam machen.

Finde ich als Schüler sehr gut - wenn man 20€ im Monat hat und sich davon irgendwie sein Handy finanzieren soll (laufende Kosten + Sparen für ein neues) und sonstige Ausgaben (Eis, ab und zu mal ins Kino) dann komme ich schon jetzt nicht mit der Kohle hin und hab nicht mal eben 1/4 des Budgets für ein Forum übrig, sorry.

just MY two cents.