Was war dieses "TwenTicket" genau?
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Na, wer erinnert sich noch an "ende Februar" - tjaja
-
Ich muss leider absagen, hab Konfermation am 18. und bin bis zum 16. auf Klassenfahrt.
Fühlt euch im vorraus geschlagen (bin der Minigolfpro
).Robin
-
Falls jemand noch einen Account mit den neuen AGBs hat, ich würde den übernehmen!
Robin
-
me_too,
achte beim Kauf der Kamera auf die Grüne-Augen-Funktion. Bei Katzen wird des irgendwie nicht rot, sondern grün...
-
Lupe und nen Schluck Zielwasser - der Klassiker, aber bei einer "invasion" nicht zu gebrauchen.
BTW: Mit den Deo-Dosen: Man sollte nicht Nivea compact nehmen, dass geht auch weiter, wenn man das Feuerzeug aushat und wenn dann nur kurz sprühen...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
... die unverändert bleiben wird, wie zwischenzeitlich schon ca. ein Dutzend mal geschrieben wurde.
Aber ich werds versuchen, erstmal mich anzumelden...
Anonsten ne echt gute Idee, kann man anders nicht sagen!
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wie BB007 schon schrieb, ist es unmöglich, einen Schüler- oder Studentenrabatt anzubieten.
Das funktioniert sicherlich hervorragend z.B. an der Kinokasse, wo man mal eben die Immatrikulationsbescheinigung oder den Schülerausweis hochhält oder im Einzelfall vielleicht auch nur nach dem Aussehen taxiert wird.
Das ist hier aber aus nachvollziehbaren Gründen überhaupt nicht möglich bzw. nur mit sehr hohem administrativem und organisatorischem Aufwand.
Nichtsdestotrotz bleibt ja das Forum für Schüler, die sich den Premiumaccount nicht leisten können / wollen, nach wie vor uneingeschränkt nutzbar.Wollte nur auf die Situation jüngerer aufmerksam machen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von silberpfeil
@bb****
kannste ja mal versuchen, hab noch ein paar in 2mm....ich denke nur an die vielen kiddies hier im forum die noch schüler oder azubies sind, die sich doch auch dann sicher mit einem account "schmücken" möchten. für sie ist ein 3510i was für andere nun mal eine nokia/se/sni-megatelekommunikationsendeinrichtung im sinne eines 9210i oder p800 sind.
viellecht kann man ja einen schüler- oder studententarif bedenken.
ich denk da nur an meinen 12-j. sohn mit seinem c45, sein absoluter traum. das forum ist selbst ihm schon heilig und statussymbole, das wissen wir ja nun mal, alle sind gerade bei jugendlichen lebensart.
ich kann mich mit den Euro 5.- anfreunden, wie gesagt, aber man sollte an die heerscharen an o.g. benutzergruppe denken die sich 5.- nicht leisten können, aber trotzdem gern solch einen "herausgehobenen" account hätten, aus welchen gründen auch immer.
Finde ich als Schüler sehr gut - wenn man 20€ im Monat hat und sich davon irgendwie sein Handy finanzieren soll (laufende Kosten + Sparen für ein neues) und sonstige Ausgaben (Eis, ab und zu mal ins Kino) dann komme ich schon jetzt nicht mit der Kohle hin und hab nicht mal eben 1/4 des Budgets für ein Forum übrig, sorry.
just MY two cents.
-
alles gute roland!
Robin
PS: Links, das Gebäude mit dem Turm = meine Schule