Beiträge von bLaCkFoX

Air Sharing macht das Gleiche, kann aber folgende Dateitypen auf dem iPhone öffnen:

Der bessere Akku ist umstritten (weniger Platz, dennoch besserer Akku? Evtl. verbesserter Stromverbrauch durch Softwareupdate - wovon auch der 1G iPod Touch profitiert), Bluetooth gibts leider immer noch nicht (Nike+ hat ein eigenes Protokoll), Beschleunigungssensor gabs auch schon beim ersten iPod Touch genauso wie die Unterstützung für iPhone Programme (AppStore) und Genius Playlists.

Meine Meinung: Wenn du auf den Lautsprecher und Nike+ verzichten kannst, kannst du dir in nächster Zeit sehr günstige iPod Touch kaufen - auch bei Apple direkt.

Ich versteh nicht ganz, was du mit "Palin hält Krieg um Georgien für möglich" im Titel sagen willst. Wenn Georgien der NATO beitritt, kann es durchaus zum Bündnisfall kommen. Unsere Bundesregierung ist übrigens auch ganz stark für eine NATO-Mitgliedschaft Georgiens.

Ansonsten ist das Wahnsinn, wie viele Leute in Deutschland auf einmal glauben, sich mit Amerikanischer Politik auszukennen und unbedingt eine Meinung haben müssen. Ich bin mal gespannt, wann die ersten Autos in Deutschland mit Obama Aufklebern rumfahren. In Großbritannien gibts das ja schon. :rolleyes:

Bisher war die Software für iPhone und iPod Touch sehr identisch. So haben beide Geräte mit dem 2.0 Software Update den AppStore, Exchange, MobileMe und den wissenschaftlichen Taschenrechner bekommen. Es ist also davon auszugehen, dass die 2.1 Softwar auf dem iPod sehr ähnlich aussieht.