-
Kostenlos benutzten kann man die Hostspots entweder mit entsprechenden Call&Surf Verträgen, Complete M und höher oder als Mitglied des McVIP (http://www.mcdonalds.de/html.php?t=McCaf%E9%AE&c=wlan2) - dann aber nur bei McCafes und nicht in normalen McDonalds.
Ansonsten kann man auch normal per Kreditkarte bezahlen.
-
Maxx-Mobile, ohne ordentliche Rechtschreibung wird das einfach nix. Deine Beiträge sind deine Visitenkarte im Forum. Warum sollen Kunden dir Vertrauen entgegen bringen, wenn du deine Beiträge einfach nur hinrotzt? Da kannst du auch 1000 Mal Entschuldigung schreiben...
Edit: Mal ganz davon abgesehen, dass deine Angebote sub-par sind.
-
Hallo Leute suche für einen Erwachsenen eine Möglichkeit günstig eine Vertretung in meinem Job zu machen, eine Mitfahrgelegenheit zum Flughafen und einen Flug in die USA. Habe aber wirklich (!!!) bisher nix gutes gefunden. Preise habe ich mir mal so (für alles) bei 20 Pfennig erträumt. Danke für Eure Hilfe.
blackfox :top:
SCNR.
-
Nokiacommi: Ja, gibt es - und zwar genau das selbe Programm. Du brauchst nur das 2.0 Softwareupdate.
-
http://www.mycontactform.com/ <- Soll sehr gut & sehr anpassbar sein.
-
Aufs Gepäck warten, als nicht-Amerikaner durch Immigration und dann auch noch das Terminal wechseln in 60 Minuten?
Auch ohne in Houston gewesen zu sein, ist das unmöglich - zudem X Minuten vor Abflug das Boarding beendet wird.
-
Einstellungen - Neue Daten laden.
Von dem in deiner Signatur groß angesprochenen Niveau zeigt sich in deinen Beiträgen übrigens Null.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Als Erfahrungswert kann ich nur wie real_proximus beschreiben, dass unsere Postbank-Karten zunächst nicht im Praktiker funktionierten (Zahlung mit Pin-Eingabe).
Meine Deutsche Bank Karte geht nur mit PIN. In Geschäften, die nur POZ anbieten, kann ich damit auch nicht bezahlen. Dafür klappts dann aber mit PIN auch in Amerika - darüber war ich mehr erstaunt als über die 1.50€ Gebühren pro Transaktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das Wort Handy ist durch und durch Deutsch und ich glaub es hieß noch nie anders.
Stimmt. Leicht zu erkennen an der urdeutschen Aussprache und Schreibweise. 
-
Martyn: Es gibt gefühlte 50 Leute, die solche Ansagen besprechen, die dann auch wieder verschiedene Texte benutzen. Bei einigen Leuten klingelt das auch anders. Und bei selbst bei der Defaultansage auf der Mailbox gibt es Unterschiede beim selben Netzbetreiber. Ich höre das (fast) jeden Tag.