Beiträge von bLaCkFoX

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    hmmm! SSN habe ich, Kreditkarte: Muß es eine US Kreditkarte sein? Führerschein/ID muß die amerikanisch sein?
    Kann man den Vertrag auch online von D aus wieder kündigen?
    Danke
    Der Dingens

Gute Fragen :D.
    Bezüglich Führerschein und ID kommt es bestimmt auch auf den Mitarbeiter an. Ich würde es eher mit dem Perso oder Reisepass versuchen, da der auch in Amerika gültig ist. Letzlich geht es wohl eher darum, den Namen auf der Kreditkarte zu bestätigen.
    Bei iPhones der ersten Generation konnten Applestores angeblich überprüfen in welchem Land die Kreditkarte ausgestellt wurden (um Grauimporte zu verhindern) - das Angebot an iPhones bei eBay war dazu aber ein krasser Widerspruch. Inzwischen sollte Apple die Herkunft der KK egal sein, weil man kein iPhone ohne Vertrag mehr kaufen kann.
    Zum online kündigen habe ich nichts gefunden. Wahrscheinlich ist da auch per Telefon möglich, ich würd +1-916-843-4685 anrufen und einfach mal nachfragen. Mit Call by Call kostet das ja so gut wie nichts.

Das neue iPhone gibt es nur mit Vertrag, Kreditkarte, Social Security Number, und Führerschein / ID Karte - also ohne gute Kontakte gar nicht.
    Wenn jemand bereit ist, einen Vertrag für einen abzuschließen, kostet das iPhone 199$ + 69,99$ (1 Monat AT&T Vertrag) + 170$ Early Termination Fee + Taxes und Kleinkrams = 280€ + Porto und Zoll.