-
Zitat
Original geschrieben von dixijo ... dann sollte vor allem erstmal eine mögliche Teilleistungsschwäche abgeklärt werden.
OT: Gute Idee. Früher kam man auf die Idee das einige Kinder intelligenter sind als andere, sog. dumme Kinder sind. Heute heißt das "Teilleistungsschwäche".
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Das Angebot ist gut.
Deutscher Händler, also 2 Jahre Gewährleistung. Außerdem steht fett in der Auktion, daß es 2 Jahre Garantie gibt. Da Apple diese Garantie sicherlich nicht übernehmen wird, da es sich zu 100% um US_Phones handelt, wird der Händler dies wohl 2 Jahre machen müssen (natürlich sollte man eine gute Rechtschutzversicherung haben). Also alles in allem ein gutes Angebot 
Das Angebot beinhaltet quasi eine lebenslange Gewährleistung. So lange es den Händler gibt, gibt es Gewährleistung.
-
Immer noch aktuell :top:
[small]Keyword: Tastatur, Bluetooth, Kabellos[/small]
-
Hallo,
ich suche aktuell eine Victorvox SIM-Karte - am besten von E-Plus. Wenn die äußerlich gleich aussehen, kann es auch ein anderes Netz sein. PIN, PUK, PIN2 und PUK2 Sperren sind völlig egal, ebenso ob die Karte funktioniert oder da noch das "Kleingedruckte" drauf steht. Mehr als ein Trinkgeld - 5 Euro - wollte ich nicht ausgeben.
Kontakt via PN, Bezahlung gerne via Paypal oder Überweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Find ich gut :top:
Dann müssen endlich mal einige Firmen über ihre Preispolitik nachdenken.
Häufig ist ja Doller=Euro bzw. Doller=Euro+X
Sehe ich genauso. Entweder Apple senkt die Preise für die Nanos oder es wird mehr privat importiert. Bei einer Freigrenze von 230$ kann man sich ganz entspannt einen iPod Nano schicken lassen und mal eben 62€ sparen. Das ist fast ein Drittel des Preises.
-
Hallo,
Ich suche das Apple Wireless Keyboard in der aktuellen Version (Alu). Der Zustand muss nicht perfekt und nie benutzt sein, aber ein grundsätzlich guter Zustand wäre wünschenswert. Der Versand wäre innerhalb Deutschlands (Festland).
Kontakt via PN, Bezahlung gerne mit Überweisung oder Paypal.
-
Wobei man den Rabatt bei der Autovermietung (meist) vergessen kann. Die 20% beziehen sich auf den Offlinepreis, der um einiges höher ist als der Onlinepreis.
-
Neu aufgelegte und/oder intensiv beworbene Verträge haben meist eine hohe Provision und zum Ende des Quartals kann man hoffen, dass der NB noch Neukunden für die Statistik sucht.
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Warum auch immer??
Weil 8 Jährige den Notausgang immer so langsam aufmachen, glaub ich. Und die Türen wiegen ja auch noch einiges.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Aber auch nur in Deiner humble opinion.
PrepaidCards werden nie hochgeprägt. Denn die Hochprägung hat ja nur einen Zweck: Den Einsatz an "Offline"-Akzeptanzgeräten (landläufig "RitschRatsch-Geräte").
Da kann ja nicht geprüft werden ob Guthaben vorhanden ist, oder nicht.
-Andi-

SCNHR