Nö, vor allem weil Apple in Amerika noch vor Deutschlandstart den Preis um 200$ gesenkt hat. Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "Das ist so" :D.
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Moin Moin.
Da bei mir um die Ecke kein teilnehmender Händler ist, verkaufe / verschenke ich zwei s.Oliver Gutscheine zu je 5 € mit einem Mindestbestellwert von 35€. Als Preis denke ich an 2,50€ für den Umschlag und Porto, da die Gutscheine DIN A4 Länge haben.
Teilnehmende Händler sind unter http://www.soliver.com/comeback zu finden.First come, first serve.
Zur Sicherheit das Kleingedruckte vom Gutschein:
Gültig bei ihrem nächsten Einkauf ab einem Einkaufswert von 35€ und nur einzeln bis zum 31.05.2008 in allen teilnehmenden Stores einzulösen, einzusehen unter http://www.soliver.com/comeback. Dieser Gutschein ist nicht mit s.Oliver Card- oder anderen Rabattaktionen kombinierbar. Der Rabatt wird auch auf bereits reduzierte Ware gewährt. -
Zur Not fragt man einen Moderator, ob der Thread editiert werden kann.
Ich habe schon die Erfahrung machen dürfen, dass ein Apple Universal Dock mit Fernbedienung mit einem Bild des aktuellen Apple Dock mit Fernbedienung angeboten wird. Geliefert wurde ein älteres Dock mit einer extra Fernbedienung, bei dem z.B. der Videoausgang mit aktuellen iPod Modellen nicht funktioniert. Als ich nochmal das Angebot angucken wollte, hatte es der Verkäufer direkt nach Geldeingang editiert. Sowas kann das kleine A...loch jetzt nicht mehr machen :D. -
Nein - günstig und gut wäre z.B. die Seagate FreeAgent Desktop 500GB, USB 2.0 (ST305004FDD1E1-RK) ab 83€ bei Geizhals.at/de. Die hat 5 Jahre Garantie und eine ordentliche Festplatte verbaut.
-
Vom Preis her interessant ist auch die Seagate FreeAgent Pro 1000 GB (USB/FW/eSATA, 5 Jahre Garantie) für 172,50€ inkl. Versand - Geizhalspreis ist min. 184,19€ (Vorkasse) bzw. 191,89€ wenns schneller gehen soll (Kreditkarte).
-
Bei Saturn gibts z.Zt. alle Staffeln für je 19.99€.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Ich glaub gegenüber 2003 sind sie um 50% gestiegen.Das glaub ich nicht. IIRC wars vor einigen Jahren noch 32/36€, aber das sind keine 50%. Geholfen haben die hohen Preise nicht wirklich.
-
Ganz kurz:
Wie lang / kurz ist die Kündigungsfrist bei unbefristeten Arbeitsverhältnissen? Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag, der zum 31.8.07 ausgelaufen ist, der Chef plant aber weiter mit mir -> lt. Google hab ich jetzt ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
5th Avenue will die ebazkreditkarte nicht akyeptieren, die ich vorher mit vieeel geld vollschaufelte, angeblich, weil dort die kartennummer nur aufgedruckt, nicht aber gepr'gt ist. Das nervt. Ich bin weiter dran.Gru- aus ny
FlattyZur Not kannst du in einem Supermarkt um die Ecke (Walmart, Target etc.) auch Visa Gift Cards kaufen und diese mit deiner Kreditkarte bezahlen - aber auch da würde ich vorher bei Apple fragen, ob die denn überhaupt genommen werden.
-
Nein, das wird eher schlimmer.