Nein, es werden keine Reperaturen durchgeführt, ohne dass du sagst was kaputt ist bzw. der Deutsch sprechende Mitarbeiter dich versteht.
Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Das David Chase seit mehreren Staffeln keine Lust auf eine Fortsetzung hat, von den neuen Folgen auch nicht sehr begeistert war und sich genau diese Meinung im nichts sagenden Ende wiederfindet. Erkennbar auch daran, wenn man die versuchten und erfolgreichen Einparkversuche der Staffeln als Morsecode interpretiert.

-
Dein Vater muss sowieso bei der Botschaft anrufen um einen Termin zu vereinbaren. Das Visum kostet iirc 100€ plus evtl. Zusatzgebühren (beim J1 Visum kommen bspw. nochmal 80€ obendrauf), also kann man auch ruhig 10€ fürs Telefonat ausgeben. Alternativ kann er ja immernoch eine Email an die Botschaft schreiben.
Edit: Eigentlich sollte das auch übers VWP gehen, aber dann hat dein Vater keine SSN - was wohl den Arbeitgeber stört. Ansonsten klingt das Q-1 Visum ganz gut, aber ich würde das Geld ausgeben und bei der Botschaft anrufen.
-
Wahrscheinlich war es auch die selbe Stimme, die meinte, dass du uns das alles hier erzählen solltest.

-
Nach einem Update wird das Springboard neu gestartet, deswegen gehts erstmal zurück in den Stand-by Modus.
-
Die iPod Touch Modelle sind doch schon um jewals 30€ im Preis gefallen - und kosten immernoch 9€ mehr, als bei Apple dafür bezahlt hab.
-
Online ist die Brille gar nicht gelistet - weder für 19.90€ noch für 129€.
-
Re: wien
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
hallöchenhab jemanden in wien sitzen..um die aufregung zu verstehen..warum ist eine sonnenbrille für 20€ so interessant?
http://oakley.com/pd/2261/8895
Wenn man dann noch das Headset entsorgt, hat man eine nette Sonnenbrille :D.
-
Es soll ja auch sinnvolle me too - Postings geben - aber ich hätte auch gerne eine. Trinkgeld gibts natürlich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Das einzige was mich grübeln lässt, ist Windows Mobile. Erstens weil ich bisher nur Symbian-Geräte mein Eigen nenne und WM nicht kenne. Zweitens, weil ich nicht weiß, wie inwiefern sie sich vernünftig mit einem Mac synchronisieren lassen.Die Kontakte und den Kalender entweder umsonst mit Google (wie beim K810i :D) oder mit MissingSync. Für die iTunes Playlists gibts auch entsprechende Tools zum syncen - hoffen wir mal, dass es h.264 unterstützt.