Beiträge von bLaCkFoX
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich sehe bspw. FRA-LAX-FRA für 695 EUR bei LH direkt - ist doch besser als für 700 via ZRH.Ansonsten: Mein Lieblingstool ist http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch/prego. Als Gast einloggen und dann mit bevorzugtem Flughafen und der Distanz arbeiten. Ob Du die Flüge mit Umsteigeverbindung etc. dann auch willst ist die andere Frage.

Vielen Dank - bei gleichen Reisedaten knapp über 300€ unter Opodo :).
-
Evtl. bietet es sich auch an, nur bis New York (JFK) oder DC zu fliegen und dann in Virgin America (virginamerica.com) umzusteigen. Sowas ähnliches plane ich gerade auch und VA in First Class + normaler Flug ist vom Preis sogar einen Tick günstiger als nur ein normaler Flug.
Dazu kommt natürlich das sehr gute IFE, dass auch einen TTler erstmal ruhig stellen kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Demnach war das Werk nicht einmal 10 Jahre als Produktionsstandort aktiv! Neu aus dem Boden gestampft und einst das modernste Handywerk in Europa. Tja, so schnellebig ist unsere Zeit geworden.

Und (AFAIR) zwei Mal umgezogen in jewals größere Gebäude - jewals mit freundlicher Unterstützung der Stadt Flensburg.
-
Die aktuelle Charge wird 1.1.2 sein, allerdings kann man damit rechnen, dass innerhalb der nächsten 3-5 zuerst geupdatete 1.1.3 und kurz danach 1.1.3 OTB auftauchen werden. Da für die 1.1.2 OTB mit 4.6 BL
geradeein Software Unlock verfügbar ist, solltest du jetzt zuschlagen.Edit: Aktuell ist nur ein HW Unlock verfügbar, ein Softwareunlock soll jedoch bald veröffentlich werden.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Folgendes können wir euch anbieten:Nur die Karte 99,- EURO / Wer schon ein iphone hat, wird sich freuen
iphone 1.1.2 8GB mit Karte 599,- EUROWünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Wie ist der aktuelle Preis ohne Karte? Immernoch 549€?
Und mit welcher Firma schließe ich den Kaufvertrag ab? AGBs? Leider ist deine Website im Moment nicht erreichbar.
-
Ich wohne noch zu Hause, von daher ist der Platz ein bisschen begrenzt, auch der Abstand TV - Sofa.
-
Hey!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem LCD TV in der 500€ (+ Porto) Preisklasse. Bis jetzt habe ich von Freunden gehört, dass man bei Samsung bedenkenlos zugreifen kann. Was denkt ihr? Größe ist nebensächlich, sollte allerdings schon größer als mein iMac (20 Zoll) sein - 26" wären reichlich.
-
Gibt es die Möglichkeit eines Wechsels mit Auszahlung und ohne Hardware? Noch einen T-Online Router können wir nicht gebrauchen, zumal die ja meistens nur einen LAN Port haben.