Kommt auch die geile Werbung wieder
?
"Ausgerechnet an meinem Geburtstag..."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt auch die geile Werbung wieder
?
"Ausgerechnet an meinem Geburtstag..."
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
... und somit HD-basierten Speicher, kein Flash ;). Und kein Apple GUI oder gar OS X, und somit doomed to failure, nicht wahr Apple-Jünger ?(SC_R_NR).
Au revoir...
Gut, das stimmt natürlich. Evtl. kann man Apple GUI und OS X ähnlich wie die meisten normalen Features bei dem Archos mal eben nachkaufen. Für 20€ das Stück.
SCRRNR
Beim iPhone gibt es ja mindestens 100$ zurück (200$ wenn man ihn innerhalb der letzten 14 Tage gekauft hat), was dann immernoch einen Wertverlust von 100$ innerhalb von 76 Tagen bedeutet, aber so das bei Handys/iPods/Computern nunmal.
Gibt es schon irgendwo Live-Bilder des iPod Nanos? Auf den Bildern sieht er ja sehr breit aus, aber angeblich soll er sich in natura sehr gut machen.
Ich habe heute mitbekommen, dass die Telefonanrufe zur Bestätigung der "Tarifoptimierung" flächendeckend von der T-Com aufgezeichnet werden und das bei allen Call Centern gemacht wird, die extern und auf Provisionsbasis arbeiten.
Diese können und werden extern von der T-Com im Nachhinein überwacht.
Wer also gegen seinen Willen umgestellt wurde, kann versuchen an diese Aufnahme ranzukommen.
Na das wird lustig mit einem 32 Zoll TFT auf dem Schreibtisch...
Einerseits sitzt du nah genug um die Pixel auch mal entspannt einzeln zählen zu können, andererseits wirst du tierische Kopfschmerzen bekommen, weil du deine Augenmuskeln mit der Bewegung nicht mitkommen werden.
Und seit wann ist ein FSJ eine "Beschäftigung"? Beschäftigungstherapie ja, aber Beschäftigung?!
Naja, viel Spaß mit deinem TFT.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Lol,fuer A3xx kriegen wir das hin:)
Aber fuer LDF waere ne 2.Crew angebracht.
Alternativ koennte ich ne Fairchild Metro bieten aber da wirds mit 333€ Club Tarif schon eng-Flensburg Zuerich machen wir schon fuer 245€.
-ralf-
Gibt es einen bestimmten Grund warum ihr EDXF anfliegt? Gibt es da tatsächlich einen Bedarf?!
Für gute Sitze sollte man sich sonst auch seatguru.com angucken, wobei wohl die Bulkheads wahrscheinlich auch geblockt werden.
Spar XX wobei XX die Kenziffer des Restaurants bzw. des Franchisenehmers ist - Heute gabs einen Buy 1 Get 1 Free Gutschein.
Kann man Aktionen (Tuifly bspw.) inzwischen nicht mehr mit der Freundschaftswerbung verknüpfen?
Wenns der neue Ferrari Dino war - den gibt es ab heute überall im Internet zu bewundern mit rotem Stuttgarter Kennzeichen. ![]()
Fast. Es gibt wohl doch nur 5€ für die Freundschaftswerbung - Ich meine früher hätte es mal 10€ gegeben.
Und bei Tuifly kann man auch noch die Freundschaftswerbung machen, d.h. 10€ extra an Guthaben.
Also letzlich 9.95€ für eien SIM-Karte mit 25€ Startguthaben.
Bei Interesse -> pm.