Beiträge von bLaCkFoX

Meist gibt es noch einen Pauschalbetrag (plus x%) oder einen Mindestbetrag, den der Einzelhändler abdrücken darf - bei EC+PIN etwas weniger, bei EC+Unterschrift ein bisschen mehr.
    Solange kein Schild darauf hinweißt, dass die Bezahlung per Karte erst ab einem bestimmten Betrag möglich ist, bezahl ich auch mal 1.24 für meine Cola mit der Karte.

Schade, dass McDonalds das bei uns nicht anbietet.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Selbst wenn Dich Deine Airline mit 2 Handgepäckstücken an Bord lässt (was zB Lufthansa und United problemlos tun), kommst Du in LHR mit zwei Handgepäckstücken nicht zum SecurityScreening für Transferpassagiere.

Das war übrigens auch schon vor einigen Wochen so, also bevor die neuerliche Terrorwelle über UK hereingebrochen ist.

Vor einiger Zeit konnte man einfach beide Taschen in eine Plastiktüte tun und hatte dann Ruhe - Das es auf dem Röntgengerät klar erkennbar war, dass es sich um zwei Gepäckstücke handelte, war völlig egal.

Um mal den Thread aus der Versenkung zu holen... ;)

Ich habe folgendes Problem: Ich bin so mehr oder weniger auf dem Weg zum Abitur und eigentlich läuft das auch alles so weit ganz gut, Unterkurse sind kein Thema und ich freu mich jeden Mittwoch über die 90 Minuten, die ich in der Schule verbringen muss. Allerdings kassiere ich dieses Jahr im Mathe GK gloreiche 6 Punkte (entspricht einer 4+) - und bei allen Firmen, die "meinen" Studiengang im Dualen Studium anbieten, finden sich Anforderungen wie "Ihre Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch sind nicht schlechter als "befriedigend"; Englisch haben Sie bis zum Abitur beibehalten." oder "Gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch."
    Letztes Halbjahr (12.1) war das auch alles kein Ding, da hatte ich in Mathe 13, in Deutsch 10 und in Englisch 14 Punkte und in Deutsch und Englisch sind meine Noten auch stabil geblieben bzw. haben sich verbessert, aber an den 6 Punkten lässt sich halt nichts mehr ändern.

Habe ich jetzt überhaupt noch Chancen oder werde ich vor den Interviews schon aussortiert? Und wie erklärt man sowas im Interview geschickt?

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Hmmm hört sich hier so an.... :confused:

http://www.iphoneblog.de/

Irgendwie scheint es typisch für deutsche Blogs zu sein, die Informationen von 2-3 großen US Blogs zu "zitieren" ohne irgendwelche Englischkentnisse zu haben.

AT&T Prepaid funktioniert zur Zeit nicht, weil da iPhone nach einem Wechsel der SIM-Karte via iTunes aktiviert werden muss und dort dann nur die Möglichkeit besteht, einen bestehenden Vertrag mit der iPhone EDGE Flat aufzurüsten (+20$), einem bestehenden Vertrag eine weitere SIM-Karte hinzuzufügen oder einen neuen Vertrag abzuschließen.
    Die Bilder der Kamera sind auch bei weitem nicht immer so gut, wie David Pogue es in den Beispielbildern zeigt -> http://flickr.com/groups/takenwithiphone/

Das Countdown-bis-zur-nächsten-Folge-Widget sagt, dass es am 24. September weitergeht.
    Gibt es irgendwo ordentliche 16:10 Wallpaper der Serie?

Edit: Heroes wird bei RTLII zwischen BigBrother und anderen genialen Formaten verrecken - aber das kennt man ja bereits, siehe Sopranos im ZDF.