Beiträge von bLaCkFoX

Zitat

Original geschrieben von MK83
    boah ungestört und entspannt kann man bei mc donalds wohl nicht mehr essen was?
    Überall das Gepiepe das Geschreie der Kinder die wild durchs restaurant rasen mit pommes um sich her werfen und den tisch verlassen wie ein schlachtfeld. Wieso greift mc donalds da nicht mehr durch. Musste mich schon stark bremsen. Der ganze blöde Pro Kids mist nervt auf dauer auch andere gäste! *musstemaldampfablassen*

Yannick trink jetzt sofort deine Cola aus... colatrinken für 6 jährige ist wohl jetzt salonfähig was? unglaublich :mad:

... ein Grund mehr gegen das Rauchverbot bei McDonalds. :D

Du hast wohl vergessen, die Überschrift der Rede zu lesen "President Bush Discusses War on Terror in South Carolina" (bzw. "--- Bush --- War on Terror -- --- ---") :rolleyes: .

Fast schon lustig, wenn es nicht tatsächlich ernst gemeint wäre.

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    AMF = ACE MOBILE FORCES

Ist die AMF nicht inzwischen in IRF(A) und IRF(L) aufgelöst worden ;) ?

Ich versteh auch nicht, wo das Problem ist, für neun Monate zur Bundeswehr zu gehen - ich freu mich jetzt schon drauf, sollten die mich haben wollen. Ich wunder mich momentant nur, wie viele Kirchengänger ich doch in meinem Freundeskreis hab, die auf einmal aus "religösen Gründen" verweigern - aber zum letzten Mal zur Konfirmation eine Kirche von innen gesehen haben.

Ach eins noch - T4 gibt es anscheinend sofort bei Drogenkonsum (inkl. Nachmusterung nach 6 Monaten, was einem genügend Zeit gibt, seinen Führerschein neu zu machen).

Edit: Zur Frage nach dem Spaß in der BW - Neben der Kameradschaft freue ich mich (politisch inkorrekt) wie blöde darauf, endlich ordentlich schießen zu lernen.

Dänemark, 5 m hinter der Grenze: 1.10 €/l Diesel - und hab nicht mal selbst bezahlt :D.
    Was mich immernoch wundert ist, dass momentan, trotz inzwischen fast gleichem Steuersatz in Deutschland und Dänemark, dänische (Marken-) Tankstellen billiger sind als deutsche (Marken-) Tankstellen

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Quelle des Spoilers?

Ich lass mich mal überaschen wie das Buch wird. Das WE ist jedenfalls mit lesen verplant *g*

Der Torrent ist ursprünglich vor vier Tagen auf Demonoid aufgetaucht - irgendjemand hat das gesamte Buch abfotografiert, inkl. Cover, Inhaltsverzeichnis etc.pp. Es wirkt zumindest sehr realistisch, auch weil der Torrent zuerst von Demonoid, später dann von TPH und MN gelöscht wurde.

Quoth: Du musst auch lesen, was meine und nicht das was ich schreibe ;)

Wer das "Buch" jetzt schon gelesen hat, dem ist es nicht mehr zu helfen. Einige Seiten unlesbar und der Rest auch nur schwer inziferbar, auch wenn man das Bild invertiert hat (Control, Alt, Apple + 8). Viel Interessanter ist hingegen die Tatsache, dass die EXIF Daten nicht aus den Bildern gelöscht wurden - Da wird sich später jemand noch richtig drüber freuen :D.