Beiträge von bLaCkFoX

In der Einladung steht "Join us in Berlin to celebrate the latest developments in Sony Ericsson Music and Imaging" - von Imaging war ja bisher noch nichts zu sehen, von daher wird noch was kommen, mal abgesehen davon, dass das Event eh erst um 18:30 ist.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Die Geräte haben - wie bereits gesagt - noch bis zum 8.6. Zeit. Von daher besteht absolut kein Grund zur Panik. Trotzdem sollte man wissen, dass es bei vergleichbaren Aktionen durchaus sehr lange Lieferzeiten gegeben hat (beim K750i damals, ging über einen anderen Händler), PPe telecom insolvent ging und der Händler sich einen ordentlichen Betrag der Provision in die Haare schmieren konnte.

Das soll natürlich nicht heißen, dass es hier ähnlich läuft. Beim K750i war das Problem iirc, dass es Probleme gab genügend Handys im Großhandel aufzutreiben.

Edit: Es hat auch damals letztlich jeder sein Handy bekommen.

Bin ich wirklich der einzige, der von dem Verlauf der Aktion nicht überrascht ist? Wenn ein Vertriebspartner schonmal eine ähnliche Aktion in den Sand gesetzt hat und dann noch insolvent gegangen ist, warum soll es das nächste mal anders laufen?

Nein, Win XP SP2. Die Benchmarks sagen mir einfach nur, dass Safari weiterentwickelt wurde und wahrscheinlich auch unter 10.5 Leopard schneller sein wird. Außerdem macht es schon Sinn, dass Safari zumindest auf Augenhöhe der anderen Broswer ist, schließlich ist der Broswer neu und nicht 5 Jahre alt.

Safari wird keinen großen Markanteil (> 5%) gewinnen können, weil der Internet Explorer weiterhin mit Win XP/Vista ausgeliefert wird und sicherheitsbewussten Surfern als erstes Firefox in den Sinn kommen wird. Im direkten Vergleich sehe ich auch keinen Grund, warum ich Safari benutzen sollte. Einzig evtl. das private Browsing sieht interessant aus, aber sowas ähnliches soll es auch in der nächsten FF Version geben.

Versteht mich nicht falsch, Safari ist kein schlechter Browser. Ich habe ihn auf meinem iMac am Anfang ausgiebig ausprobiert und war auch durchaus zufrieden - Aber FF mit AdBlock+, Permanent Tabs und all den anderen Erweiterungen ist einfach besser.

Bei der Playstation 3 sprechen wir von etwa 600€ Provision, die der Händler bekommen müsste, damit sich das lohnt (und selbst dann ist der Gewinn für den Händler verschwindend gering) - unrealistisch und nicht seriös. Es gab und gibt durchaus mal Fälle, wo die Provision die Fixkosten übersteigt, aber hier wäre ich sehr vorsichtig.

Bei zwei Vertägen kommt das schon eher hin, dennoch ist es nicht die feine Englische Art solche Tatsachen im TT auszulassen.

Safari für Win ist, obwohl Steve Jobs das anders gesagt hat, kein Angriff auf den Internet Explorer und Firefox. Es ist der armselige Ersatz eines SDKs für das iPhone. Das iPhone erlaubt Anwendungen nur mittels Safari zu laufen, weswegen ja die "Programme" untestbar sind, wenn man kein Safari hat. Um also den Entwicklern, die an Windows PCs sitzen, die Möglichkeit zu geben, ihre Programme zu testen, muss es Safari für Windows geben.

So einfach ist das.

Wenn du schon Plan B nicht mehr ausschließen magst, solltest du dir auf jeden Fall Salling Clicker (salling.com) angucken.
    Ich habe mein altes NGage reaktiviert, eine kleine Ladeschale gebastelt und lasse Salling Clicker 24/7 via BT laufen. Die Fernbedienungen sind elegant in verschiedene Ordner sortiert ("Fernbedienungen" mit VLC, iTunes etc.; Präsentationen mit Keynote und Powerpoint; System mit Mouse Contol, Sleep, Sound Balance) und einfach aufrufbar.
    Einzelne Fernbedienungen habe ich geändert um eine einheitliche Tastenbelegung zu erreichen, aber ansonsten bin ich voll zu frieden. IMHO gibt es keine bessere Möglichkeit den PC / Mac fernzubedienen.